Kein Stuhl

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878563
29. Aug 2010 22:22
Re: Kein Stuhl
Also nachdem ich heute wieder den 3. Tag ohne Stuhl hatte und meine Kleine gedrückt hat wie ne Große, allerdings ohne Erfolg aber anscheinend mit Schmerzen habe ich letztendlich ein Carum Carvi Zäpfchen gegeben. Rad fahren, Beine anziehen und strecken, Windsalbe, nix half. Durch das Zäpfchen ging es Ihr zwar besser, allerdings ist die Windel noch immer leer. :(
Die Sache mit dem Bauch ausstreichen habe ich auch probiert, aber anscheinend nicht richtig. Habe Angst das ich Ihr dabei weh tu und mach es anscheinend nicht doll genug. Ich habe ja auch keine Ahnung wie doll, also wie tief man da drücken muß. Meine Hebi habe ich auch schon versucht zu erreichen, aber da meldet sich keiner :( Tee trinkt meine Kleine gar nicht, habe ich schon mehrmals probiert. Werde morgen nochmal beim Kia anrufen und mal horchen was er mir noch so sagen kann.
Habt alle erstmal 1000 Dank für Eure tollen Ratschläge :D
gast.1021512
29. Aug 2010 22:48
Wenn du siehst, dass sie schmerzen hat, würde ich an deiner Stelle beim KIA vorbeifahren. Schaden kann es nicht und dort kann sie dir zeigen , wie doll du am Bauch drücken darfst. Die Kleinen zeigen dir aber schon selber wenn denen das unangenehm bzw. zu fest ist.
Hoffentlich wird bald wieder gekackert und deine Kleine Maus und du wieder aufatmen könnt!!!!!
LG
gast.1042351
30. Aug 2010 11:16
Hallo,
versuch mal ein Löffel Milchzucker in die Flasche zu tun, hat mir meine Hebi empfohlen. Bei uns hats geklappt...
lg Andrea
gast.981391
30. Aug 2010 12:57
Taty2010 hat geschrieben :
> Wenn du siehst, dass sie schmerzen hat, würde ich an deiner Stelle beim KIA
> vorbeifahren. Schaden kann es nicht und dort kann sie dir zeigen , wie doll
> du am Bauch drücken darfst. Die Kleinen zeigen dir aber schon selber wenn
> denen das unangenehm bzw. zu fest ist.
> Hoffentlich wird bald wieder gekackert und deine Kleine Maus und du wieder
> aufatmen könnt!!!!!
> LG

Hallo, das sehe ich auch so. Geh zum Arzt und lass das klären. Danach geht es Euch Beiden sicher besser :) .

Viele Grüße!
gast.955380
2. Sep 2010 16:29
Hallo,
also ich möchte mich den anderen auch anschließen. Hatten früher auch das gleiche Problem, dass meine Kleine manchmal 8 Tage kein Stuhlgang hatte. Meine ganzen Verwandschaft hat mich wahnsinnig gemacht, es sei ja nicht normal. Der Kinderarzt sagte zu mir "keine Sorge, bei Stillkindern ist alles erlaubt, so lange sie keine Schmerzen haben". Jetzt ist sie 6 Monate alt und als wir mit Haferbrei! angefangen haben macht sie jeden Tag. Meine Mutter hat mir erzählt, dass man alten Menschen in den Altenheimen auch immer Haferbreie gibt, da es wohl stuhlfördernd ist.

LG
20 Beiträge
loading 19544...