Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kalte Jahreszeit-Handschuhe:/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tragen eure kleinen Handschuhe/Fäustlinge?!
-Wenn ich mit der Kleinen rauß gehe und ich will ihr die
Handschuhe anziehen,meckert sie und will dann anfangen zu weinen...
Wenn ich sie wieder ab mache ist alles wieder oki.
-Wie macht ihr das?
**Schönen sonnigen Nachmittag**
Also probieren probieren und nochmal probieren
Mit einfach lassen ist so eine Sache, denn die Mütze ist auch ein Muss da gibt es keine Komprisse.
Lg
nur im kita ham die ja nicht ständig ein auge ob die alle handschuhe auf haben...das könnte ein problem werden
ich hab so handschuhe mit band dran das sie nicht verloren gehn können...aber wißt ihr was meine maus am liebsten mit den handschuhen macht?????
sie benutzt sie als schatzkiste.....sie pakt da alles rein was ihr draußen interessant vorkommt,hab gestern 4 mittlere steinchen und eine kastanie im handschuh gefunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.