Erste Kindsbewegungen gespürt!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 07:09
Re: Erste Kindsbewegungen gespürt!!
danke Summsy 
ja ich hoff es doch sehr.. bei dir läuft alles gut soweit?

ja ich hoff es doch sehr.. bei dir läuft alles gut soweit?
20. Nov 2011 15:42
summsy11 hat geschrieben:
> also darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Bei mir sind die
> typischen Schwangerschaftsanzeichen ausgeblieben. Mir war nie übel oder so,
> mittlerweile habe ich allerdings mit Sodbrennen zu kämpfen.
>
> Ich denke aber, dass mit dem Geruchsinn wird sicher besser
Oh du Glückliche!!! Aber mittlerweile hör ich von immer mehr Müttern, das es denen genauso ging!!
Sodbrennen ist natürlich blöd...! Was machst du denn dagegen?
Grüßle
)
> also darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Bei mir sind die
> typischen Schwangerschaftsanzeichen ausgeblieben. Mir war nie übel oder so,
> mittlerweile habe ich allerdings mit Sodbrennen zu kämpfen.
>
> Ich denke aber, dass mit dem Geruchsinn wird sicher besser
Oh du Glückliche!!! Aber mittlerweile hör ich von immer mehr Müttern, das es denen genauso ging!!
Sodbrennen ist natürlich blöd...! Was machst du denn dagegen?
Grüßle

20. Nov 2011 19:10
Also gegen Sodbrennen hilft ein Glas kalte Milch schluckweise trinken oder ganze ungeschälte Mandeln kauen (4-5 Stück) Nach dem Essen oder Trinken nicht sofort hinlegen, noch 20 - 30 Minuten warten. Das funktioniert ganz gut.
Ich hoffe euch gehts trotzdem so halbwegs gut.
Ich hoffe euch gehts trotzdem so halbwegs gut.
23. Nov 2011 16:24
Dankeschön für eure zahlreichen Antworten!!!
Ich würde jetzt gerne auf alle antworten, aber da komm ich einfach nicht hinterher 
Dankeschön für deine Tipps gegen Sodbrennen, Summsy! Dass mit der Milch hab ich schon ausprobiert. Hat echt gut funktioniert.
Ann alle, die einen empfindlichen Geruchssinn haben! Vielleicht ist es immer wieder lästig, aber ich denke, dass es, dass der Körper einen eher vor verdorbenem oder "gefährlichem" warnt und vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht ;o) Was meint ihr?
Dass mit der Übelkeit war/ ist ja auch lästig und da heißt es ja auch: wenn dir so richtig schön schlecht ist, geht es dem Baby gut
Liebe Grüße, Lana

Dankeschön für deine Tipps gegen Sodbrennen, Summsy! Dass mit der Milch hab ich schon ausprobiert. Hat echt gut funktioniert.
Ann alle, die einen empfindlichen Geruchssinn haben! Vielleicht ist es immer wieder lästig, aber ich denke, dass es, dass der Körper einen eher vor verdorbenem oder "gefährlichem" warnt und vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht ;o) Was meint ihr?
Dass mit der Übelkeit war/ ist ja auch lästig und da heißt es ja auch: wenn dir so richtig schön schlecht ist, geht es dem Baby gut

Liebe Grüße, Lana
25. Nov 2011 17:49
Jules_xp hat geschrieben:
> Also als ich bei der Feindiagnostik war hat es 506 Gramm gewogen da war ich
> 22+1 ?! aber wie groß es ist wurde mir nich gesagt
Hallo Jules-xp
Man sagt, bis zur 24. SSW ist dein Baby so groß, wie deine Schwangerschaftswoche als ist, also war dein Baby ca 22 cm groß.
L.G
Lara
> Also als ich bei der Feindiagnostik war hat es 506 Gramm gewogen da war ich
> 22+1 ?! aber wie groß es ist wurde mir nich gesagt

Hallo Jules-xp
Man sagt, bis zur 24. SSW ist dein Baby so groß, wie deine Schwangerschaftswoche als ist, also war dein Baby ca 22 cm groß.
L.G
Lara
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...