Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erste Kindsbewegungen gespürt!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich hoff es doch sehr.. bei dir läuft alles gut soweit?
> also darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Bei mir sind die
> typischen Schwangerschaftsanzeichen ausgeblieben. Mir war nie übel oder so,
> mittlerweile habe ich allerdings mit Sodbrennen zu kämpfen.
>
> Ich denke aber, dass mit dem Geruchsinn wird sicher besser
Oh du Glückliche!!! Aber mittlerweile hör ich von immer mehr Müttern, das es denen genauso ging!!
Sodbrennen ist natürlich blöd...! Was machst du denn dagegen?
Grüßle
Ich hoffe euch gehts trotzdem so halbwegs gut.
Dankeschön für deine Tipps gegen Sodbrennen, Summsy! Dass mit der Milch hab ich schon ausprobiert. Hat echt gut funktioniert.
Ann alle, die einen empfindlichen Geruchssinn haben! Vielleicht ist es immer wieder lästig, aber ich denke, dass es, dass der Körper einen eher vor verdorbenem oder "gefährlichem" warnt und vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht ;o) Was meint ihr?
Dass mit der Übelkeit war/ ist ja auch lästig und da heißt es ja auch: wenn dir so richtig schön schlecht ist, geht es dem Baby gut
Liebe Grüße, Lana
> Also als ich bei der Feindiagnostik war hat es 506 Gramm gewogen da war ich
> 22+1 ?! aber wie groß es ist wurde mir nich gesagt
Hallo Jules-xp
Man sagt, bis zur 24. SSW ist dein Baby so groß, wie deine Schwangerschaftswoche als ist, also war dein Baby ca 22 cm groß.
L.G
Lara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.