Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
am zahnfleisch weiß dachte zahn aber neinnn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand so was mal erlebt oder weiß jemand was das ist??
ich wein wie ein pickel oder haut vetzen aber am zahnfleisch sieht weiß aus man könnte echt in ersten moment sagen zahn was durch ist aber nein es wackeld und ist weiß es tut ihm weh und blutet auch wenn man es ganzzzzz leicht berührt.
hoffe um baldige antwort DANKE
wenn es in der mitte weiß ist und drumherum ne rote umrandung hat, dann kann es eine aphte sein!
es könnte aber auch ne entzündung am zahnfleisch sein.
lg
Ab zum Onkel Doktor! Es könnte alles sein, weiß das jemand? Es tut ihm doch weh und der Arzt kostet ja nichts
LG
Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für ein Taxi!
Gute Nacht
> Hallo
>
> Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für
> ein Taxi!
>
> Gute Nacht
ja klar aber dachte ist kein notfall und da hatte ich auch recht er hat ein Eckzahn bekommen und dieses hat das zahnfleisch ein stück beschäding allso alles okkk
also mamas nich erschrecken wenn ihr sowas mal seht^^
lg
meinte, die kleine hatte auch schon so talgknötchen..
anscheined kann man die wegmassieren....
sind auch gar nicht soo selten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.