Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mundgeruch!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir ist heute aufgefallen das mein kleiner Mundgeruch hat, was kann das sein?
Er hat vor einer Woche seinen 6. Zahn bekommen....
Mein Mann und ich hatten eine Halsentzündung..... Sandro isst aber ganz normal also denk ich nicht das er schluckbeschwerden hat...
Gestern am Abend hab ich vergessen ihm die Zähne zu putzen, kann es daher kommen?
Viell. kennt das ja wer von euch?
LG
Ich glaube nicht das der Mundgeruch von einmalig vergessenem Zähneputzen kommt.
Ist aber wieder weg gegangen,sobal sie richtig da waren
LG
bei uns ist es auch immer so, wenn die Kleine Zähne bekommt (in letzter Zeit ständig
Ich denke, das wird bei euch auch so sein
Lg
mein Sohn bekommt auch seit Monaten seinen letzten vier Backenzähne. Wir waren letzte Woche beim Zahnarzt. Er hatte auch so Mundgeruch. Als er nachgeschaut hat sagte er ,dass Bakterien im Mundraum sind und er hat uns Penicillin gegeben. Und am Dienstag musste ich mit ihm zur Kinderärztin. Da er Fieber hatte und so schlapp war. Und was kam raus: eine leichte Mittelohrentzündung. Durch die Bakterien. Zum Glück waren wir früh genug dort. Sonst wäre sie jetzt schlimmer. Und das hatten wir schonmal. Nie wieder.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.