6-fache Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 12:22
Re: 6-fache Impfung
sinchen1979 hat geschrieben:
> Hallo Lara,
> da muss ich deinem KIA total Recht geben,wenn ich deinen Bericht lese werde
> ich auch total wütend was absolut nichts mit dir zu tun hat da du für deine
> verunsicherung nichts dafür kannst aber deine Hebi würde ich mal ganz
> schnell in den Wind
> schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Lara es werden so viele Babys geimpft und zu 99,99999% geht es immer gut,es
> ist genauso wie bei einer Op oder sonst bei was,ich kann dir nur raten
> deinen kleinen Krümmel impfen zu lassen oder könntest du dir es verzeihen
> wenn dein Krümmel sich irgendwo ansteckt wogegen du hättest impfen können
> lassen?
> Gib dir einen Ruck
wir sind alle bei dir 
Du hast ja Recht,liebe Sinchen.Überall gibt es Risiken sei es bei einer Op oder sogar bei einem simplen Hustensaft.Ich wünschte ich hätte die Hebamme nie kennengelernt und wie bei meinem Großen alle Impfungen machen lassen,ohne mir was dabei zu denken.Oder ich hätte das ganze Material nicht lesen sollen,dass sie mir dagelassen hat.Nach dem Motto:Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Ich denke,ich werde meine Kleine nach dem selben Schema impfen lassen,wie meinen Großen,also nicht mit dem 6-fach Impfstoff und nicht gegen Pneumokokken.Bei meinem Großen ist zum Glück alles gut gegangen.Aber dazu meinte die Hebamme ja2Da haben Sie Glück gehabt.Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf die Impfungen.
Mich würde sehr interessieren,ob das alles stimmt,was sie erzählt hat und was in dem ganzen Infomaterial steht.Denn wenn doch,wäre es doch ungeheuerlich,dass wegen wirtschaftlichen Interessen kleine Babys derart gefährdet würden.
Du hast Recht,ich würde mir große Vorwürfe machen,wenn meine Süße an einer Krankheit erkrankt,gegen die ich hätte impfen lassen können und es nicht getan habe.Aber umgekehrt könnte ich es mir auch nicht verzeihen,wenn durch die Impfung was passiert.Immerhin werden so schwerwiegende Folgen wie SIDS,schwerste Behinderungen oder Krebs mit Impfungen in Verbindung gebracht.Ich habe z.B.gelesen,dass um eine Impfung herzustellen ja der Krankheitserreger abgetötet werden muss.Die würden den Erreger mit Nervengiften abtöten und es wäre unmöglich,dieses Gift aus dem Impfstoff wieder rauszuwaschen.Die Hebamme sagt,der Imofstoff besteht zu 98% aus Nervengiften,der Kinderarzt es sind nur Spuren davon enthalten.Selbst wenn es nur Spuren wären,bin ich mir sehhhrrr unsicher,ob ich das vertreten kann.
Sorry,dass ich so langg geschrieben habe aber dieses Thema macht mich echt verrückt.Ich habe so lange auf meine Kleine gewartet und dann in der Schwangerschaft so um sie gekämpft und jetzt das....
> Hallo Lara,
> da muss ich deinem KIA total Recht geben,wenn ich deinen Bericht lese werde
> ich auch total wütend was absolut nichts mit dir zu tun hat da du für deine
> verunsicherung nichts dafür kannst aber deine Hebi würde ich mal ganz
> schnell in den Wind
> schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Lara es werden so viele Babys geimpft und zu 99,99999% geht es immer gut,es
> ist genauso wie bei einer Op oder sonst bei was,ich kann dir nur raten
> deinen kleinen Krümmel impfen zu lassen oder könntest du dir es verzeihen
> wenn dein Krümmel sich irgendwo ansteckt wogegen du hättest impfen können
> lassen?
> Gib dir einen Ruck

Du hast ja Recht,liebe Sinchen.Überall gibt es Risiken sei es bei einer Op oder sogar bei einem simplen Hustensaft.Ich wünschte ich hätte die Hebamme nie kennengelernt und wie bei meinem Großen alle Impfungen machen lassen,ohne mir was dabei zu denken.Oder ich hätte das ganze Material nicht lesen sollen,dass sie mir dagelassen hat.Nach dem Motto:Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Ich denke,ich werde meine Kleine nach dem selben Schema impfen lassen,wie meinen Großen,also nicht mit dem 6-fach Impfstoff und nicht gegen Pneumokokken.Bei meinem Großen ist zum Glück alles gut gegangen.Aber dazu meinte die Hebamme ja2Da haben Sie Glück gehabt.Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf die Impfungen.
Mich würde sehr interessieren,ob das alles stimmt,was sie erzählt hat und was in dem ganzen Infomaterial steht.Denn wenn doch,wäre es doch ungeheuerlich,dass wegen wirtschaftlichen Interessen kleine Babys derart gefährdet würden.
Du hast Recht,ich würde mir große Vorwürfe machen,wenn meine Süße an einer Krankheit erkrankt,gegen die ich hätte impfen lassen können und es nicht getan habe.Aber umgekehrt könnte ich es mir auch nicht verzeihen,wenn durch die Impfung was passiert.Immerhin werden so schwerwiegende Folgen wie SIDS,schwerste Behinderungen oder Krebs mit Impfungen in Verbindung gebracht.Ich habe z.B.gelesen,dass um eine Impfung herzustellen ja der Krankheitserreger abgetötet werden muss.Die würden den Erreger mit Nervengiften abtöten und es wäre unmöglich,dieses Gift aus dem Impfstoff wieder rauszuwaschen.Die Hebamme sagt,der Imofstoff besteht zu 98% aus Nervengiften,der Kinderarzt es sind nur Spuren davon enthalten.Selbst wenn es nur Spuren wären,bin ich mir sehhhrrr unsicher,ob ich das vertreten kann.
Sorry,dass ich so langg geschrieben habe aber dieses Thema macht mich echt verrückt.Ich habe so lange auf meine Kleine gewartet und dann in der Schwangerschaft so um sie gekämpft und jetzt das....
22. Nov 2011 14:22
Na, so eine dumme Hebi-Kuh
Also ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn mein kleiner Spatz sehr schwer erkrankt und ich hätte ihn dagegen impfen lassen können. Wenn das passiert finde ich es unverantwortlich. Wenn er zu den 0,00...1 Prozent gehört, welche durch das Impfen krank werden ist es einfach nur pech...das ist meine Meinung

23. Nov 2011 08:22
Hey Lara,
du musst dich doch nicht entschuldigen für die langen Zeilen
kleiner Tipp lese dir nie irgendwelche Packungsbeilagen durch oder sonstwas durch
Will jetzt hier keinen Angreifen und es muss auch jeder selber wissen was man für einen Glauben hat aber ich befürchte Lara das deine Hebi in einer Sekte angeschlossen ist so wie sich das alles von ihr anhört und ich könnte nur kotzen über deine alte Hebi
Liebe Lara hol dir bei deinem Kia einen Termin du wirst hinterher so glücklich sein dasdu es getan hast glaube mir und gerade weil du so lange auf dein Sonnenschein warten musstest und du auch so gekämpft hast jetzt erst Recht
Mein Pupper wird jetzt am 26.11 ein halbes Jahr und hat nun alle 3 Impfungen hinter sich 2 hat er locker weggesteckt und bei der 3 hat er etwas Fieber bekommen das wars
Lg
du musst dich doch nicht entschuldigen für die langen Zeilen

Will jetzt hier keinen Angreifen und es muss auch jeder selber wissen was man für einen Glauben hat aber ich befürchte Lara das deine Hebi in einer Sekte angeschlossen ist so wie sich das alles von ihr anhört und ich könnte nur kotzen über deine alte Hebi

Liebe Lara hol dir bei deinem Kia einen Termin du wirst hinterher so glücklich sein dasdu es getan hast glaube mir und gerade weil du so lange auf dein Sonnenschein warten musstest und du auch so gekämpft hast jetzt erst Recht

Mein Pupper wird jetzt am 26.11 ein halbes Jahr und hat nun alle 3 Impfungen hinter sich 2 hat er locker weggesteckt und bei der 3 hat er etwas Fieber bekommen das wars

Lg
23. Nov 2011 22:44
hat es bei euch eigentlich auch so brutal ausgesehen? Meine Kleine wurde letzte Woche geimpft und da standen die dann zu dritt um sie rum und ich hatte sie aufn Schoß, dann hat die Ärztin und Arzthelfern gleichzeitig beide Spritzen in je ein Beim "reingerammt".
Also das sah echt mehr als brutal aus und meine Kleine hat dann natürlich vor lauter Schock und aua voll losgeheult, hat sich dann zwar von mir wieder beruhigen lassen, aber mir tat das so weh dass ich fast mitgeheult hätte. Die Ärztin meinte dann, die Nadel muss man so tief reinstechen und bissl drin lassen, weil der Impfstoff sonst gleich rauskommen würd, und die machen es so schnell damit es dem Kind nicht so weh tut
Also ich weiß nicht ob das so richtig sein kann? Ich hab jetzt ech angst da in 4 Wochen wieder hinzugehen und meiner Kleinen das wieder antun zu müssen
Oder kann ich bis dahin auch den KiArzt wechseln? Dachte nur es sei besser die Impfung abzuschließen und danach geh ich zu nem anderen....

Also das sah echt mehr als brutal aus und meine Kleine hat dann natürlich vor lauter Schock und aua voll losgeheult, hat sich dann zwar von mir wieder beruhigen lassen, aber mir tat das so weh dass ich fast mitgeheult hätte. Die Ärztin meinte dann, die Nadel muss man so tief reinstechen und bissl drin lassen, weil der Impfstoff sonst gleich rauskommen würd, und die machen es so schnell damit es dem Kind nicht so weh tut

Also ich weiß nicht ob das so richtig sein kann? Ich hab jetzt ech angst da in 4 Wochen wieder hinzugehen und meiner Kleinen das wieder antun zu müssen

Oder kann ich bis dahin auch den KiArzt wechseln? Dachte nur es sei besser die Impfung abzuschließen und danach geh ich zu nem anderen....
24. Nov 2011 08:41
Also bei meinem Krümmel haben sie die Impfung auch in beiden Beinen verabreicht nacheinander aber dafür fix,musste ihn auch auf dem Schoß nehmen
24. Nov 2011 11:31
Unsere Kleine hat auch die Impfungen in beide Oberschenkel bekommen. Ich stimme Dir zu, dass es brutal aussah, aber es macht wohl jeder KiA so schnell, damit die Kleinen nur kurz "leiden" müssen. Daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn den KiA zu wechseln, weil es anscheinend jeder so macht.
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...