Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Abendbrei?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde mal interessieren welchen Abendbrei ihr euren Kleinen gebt? Ich hab momentan den von Hipp Banane Zwieback. Mir kommt der aber ziemlich flüssig vor. Ist das normal? Oder mach ich was falsch? Heute probier ich mal von Aptamil den Grieß Brei aus.
Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Liebe Grüße
da ist jedes Kind anders. Meine Kleine mag überhaupt keinen Milchbrei und isst nur die milchfreien Getreidebreie. Probier ruhig mal immer wieder neue Sorten aus, am besten sind die ohne Zucker, denn Du kannst ja noch mit etwas Obstmus nachsüßen.
LG
ich nehme nur die von alnatura, die haben keine folgemilch und keinen zucker drin.
also meine kleine mag leider keine süßen breie..darum hat sie bis jetzt immer nur 2 verschiedene sorten bekommen (gute-nacht-gläschen von hipp karotte mit mais und gemüse mit reis)...heute hab ich mal den ganz normalen grießbrei von aptamil gekauft und da ein drittel gläschen gemüse dran gemacht...hat ihr auch super geschmeckt und jetz gibts endlich etwas mehr abwechslung abends
lg
Die gibt es auch von fast allen Breiherstellern zu kaufen, sei es nun HiPP, Milupa, Roßmann, Alete, ...
wir haben den gute nacht milchbrei mit banane zwieback von hipp.
ich find den ganz gut und meine maus ist in ja auch
Meiner isst auch den Banane Zwieback von Hipp, aber wie er auf der Verpackung steht ist er zu flüssig, deshalb geb ich einen Löffel mehr dazu.
Vorher hat er Aptamil Gute Nacht Brei gegessen mit Banane, aber dann gabs das nicht mehr zu kaufen, und seit ich den Hipp hab bin ich froh, weil der von Aptamil war viel süßer.
lg
Momentan gibt es "Erdbeer-Banane-Joghurt-Brei" von Alete. Wobei der Kurze Brei so gern mag das er essen würde bis die Packung leer ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.