wieder schwanger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1111387
22. Nov 2011 22:06
Re: wieder schwanger
von mir auch herzlichen glückwunsch
gast.1103761
22. Nov 2011 22:54
Gratuliere!!!!!! :D :D :D :D :D

Ich will auch!!!! Mein kleiner wird bald schon 8 Monate, die Zeit vergeht so schnell. Ein Geschwisterchen wäre echt super. :)
gast.1062610
23. Nov 2011 06:57
Ja und vorallem sind se dann nicht so weit auseinander und man kann dann wieder arbeiten gehen und hat keine Unterbrechung mehr,hat alles vor kund nachteile! Wie alt seit ihr so?
DezemberMama2009
23. Nov 2011 16:14
Hey herzlichen Glückwunsch..ich habe heute auch positiv getestet und wie bekommen dann unser 2. Kind..mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt..kann das noch gar nicht glauben..aber wir werden das bestimmt mit den 2 Kinder schaffen :)
gast.1245998
24. Nov 2011 00:01
Meine zwei Großen sind ein Jahr und 8 Monate auseinander! Ich muss sagen,das war total klasse! War zwar nicht so geplant,aber es war überhaupt kein Problem! Es gab keine Eifersucht,und meine Große war sehr früh selbstständig! Unser Kleinster ist jetzt 7 Monate,und wir sind am überlegen ob wir auch noch eins kriegen! D.h. ich bin am überlegen! Mein Freund würde sofort noch eins nehmen!!
Sonnenschein21a
24. Nov 2011 07:32
herzlichen Glüchwunsch

meine Tochter ist nun 11 Monate alt und wir wollen es in ca 2-3 Monaten auch nochmal angehen. Wird am Anfang sicher Stressig aber dann haben wir mit den Nachwuchs abgeschlossen und könne sie zeit mit den kindern genießen. freue mich jetzt schon wieder darauf wenn es los geht???
gast.959823
24. Nov 2011 09:02
Hi, glückwunsch...für mich wäre es aber nichts,habe es damals bei meiner tante gesehen und es ist heute noch 6jahre später,sehr "kompliziert"...sie hatte damals zu mir gesagt "sei nicht so dumm wie ich und warte"

Ich will ausserdem die zeit mit meinen kleinen geniesen und ihn verwöhnen :D ...trotzdem viel spaß ^^

LG
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...