Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche mal ganz dringend Hilfe!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar hab ich auf der rechten seite immer so ein ziehen kaum auszuhalten und ab und an richtige magenschmerzen/ Krämpfe, kann mir jemand sagen was das sein könnte???? Leider ist die Praxis meiner Fraunärztin schon zu.
Bin 22+3 ssw.
danke für eure Antworten...
Verstopfung hast ja nicht? sonst hätt ich gesagt, is es der Darm.
Können auch die Gebärmutterbänder sein, die sich dehnen.
Ich hab auch SChmerzen gehabt, aber nicht so arge und eher nach unten hin.
Aber wenns echt nicht auszuhalten ist, warum fahrst nicht in die Notaufnahme. Nur um sicher zu gehen?
naja Verstopfung hab ich ,kann manchmal 10 Tage nicht aufs Klo. aber heute war ich ja zum Glück schon.
die schmerzen ziehen sich über die komplette rechte Seite.
Wie merkt man es denn das es die Gebärmutterbänder sind???
Wenns morgen nicht weg ist, würde ich trotzdem mal zum FA fahren...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.