Ananas in der schwangerschaft?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
23. Nov 2011 08:57
Ananas in der schwangerschaft?
Hallo,
ich habe da mal ein kleines problem, bin in der 23 woche und gestern war ich zur großen us untersuchung, da untersuchte mich die ärztin und sagte das ich zu viel luft im bauch hätte und deswegen könnte sie keine richtigen us bilder machen, daraufhin sagte sie zu mir ich soll für eine woche carminativum-hetterich nehmen und täglich eins bis zwei stückchen frische ananas essen jetzt schau ich im netz und da steht das ananas wehen vordernt ist und jetzt bin ich verwiert. Was nu Ananas ja oder nein! :roll:
gast.1211183
23. Nov 2011 10:45
Re: Ananas in der schwangerschaft?
hallo,
ich kann dir nur meine erfahrung sagen. ich hab in der ss total lust auf ananas gehabt und hab sie auch gegessen! denke mal nicht das es wehen auslöst. hatte dadurch keine wehen am ctg und bin auch bis in die 40ssw gekommen und ich hab sie fast jeden tag gegessen. wenn du dir unsicher bist ruf doch nochmal beim fa an und frag nach.

lg
gast.1325220
23. Nov 2011 10:59
Ich habe tatsächlich beim fa angerufen sie sagte man soll nicht alles glauben was man liest es ist niergendswo bewiesen das dies stimmt im endefekt hat sie mir das bestätigt was du gesagt hast ... danke dir :-)
gast.800775
23. Nov 2011 11:32
Ich glaube du findest zu jedem Lebensmittel und auch zu jeder Betätigung irgendwas im Netz, dass du's nicht essen oder machen sollst...
Ich verlasse mich da mittlerweile auch nur noch auf meinen Frauenarzt und der ist im Allgemeinen nicht zu streng ;)
Also lass es dir schmecken ;)
gast.1325220
23. Nov 2011 11:47
jam jam .... DANKE :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...