Ein schönes Buch über Weihnachten

Das Baby wird mobil
Elternforum
TASHA5600
21. Nov 2011 15:08
Ein schönes Buch über Weihnachten
Hallo!

Ich suche ein schönes Buch das von Weihnachten handelt.

Am besten mit ganz vielen Bildern... geeignet für einen (dann) 11 Monate alten Krümelkeks! :D

Wir möchten an Heiligabend Luke ein besonders schönes Einschlaferlebnis bereiten und uns mit ihm zusammen ins Bett lümmeln und eine Gute Nacht Geschichte mit dem Thema Weihnachten lesen/angucken.

Und da dachte ich mir... wer kann mir besser ein Buch empfehlen als meine Mamis vom Forum? ;)

Hab zwar schon selber mal gegooglet, aber vielleicht kennt hier ja eine Mami ein besonders schönes Buch!

Egal ob es die Traditionelle Weihnachtgeschichte ist, ein Buch über Lieselotte die einen Teddy bekommt oder dem Weihnachtsmann der seinen Schlitten verloren hat ect. pp.! Hauptsache es gehts um Weihnachten! :)

Also... Ideen bitte hier her! :D

Danköööö!
Bellagecko86
21. Nov 2011 15:59
Re: Ein schönes Buch über Weihnachten
hallo!!! Mein kleiner Bruder liebte das Buch Wunderschöne Weihnachten von ravensburger... Vielleicht gibts das noch?? :? Sind glaub auch ein paar weihnachtslieder drin und ist ne kurze schöne Geschichte!!
gast.1206771
21. Nov 2011 18:49
huhu
ich hab hier das buch lauras weihnachtsstern
sind schöne bilder und die geschichte ist nicht zu lang für die zwerge :)
vllt ist das ja was für euch^^
lg
gast.849661
22. Nov 2011 12:08
Hallo,
der absolute Favorit meiner Kleinen ist "Weihnachtszauber im Winterwald" von Coppenrath, das ist mit Klappen zum Öffnen. Wir haben das letztes Jahr gekauft, ich glaube das gibt's aber noch. Ich musste es den Sommer über verstecken, sonst hätte ich das auch bei 30 Grad Hitze vorlesen müssen :lol:
Lg
TASHA5600
22. Nov 2011 17:05
Danke für eure Vorschläge!

Mir gefallen die Bücher sehr gut! Habe sie mir mal gegoolet! :D

Jetzt hab ich die Qual der Wahl! :lol:
Bellagecko86
22. Nov 2011 20:15
Hey- zur Not ALLE!! Bücher kann man nie genug haben!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1206771
23. Nov 2011 09:00
so siehts aus^^meine kleine is zwar erst knappe 7 monate aber wir haben seeehr viele bilderbücher...sie kann zwar noch nich so viel damit anfangen außer sie anzuknabbern aber ich les ihr halt so gerne was vor...da muss sie durch :lol:
lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...