Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein schönes Buch über Weihnachten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche ein schönes Buch das von Weihnachten handelt.
Am besten mit ganz vielen Bildern... geeignet für einen (dann) 11 Monate alten Krümelkeks!
Wir möchten an Heiligabend Luke ein besonders schönes Einschlaferlebnis bereiten und uns mit ihm zusammen ins Bett lümmeln und eine Gute Nacht Geschichte mit dem Thema Weihnachten lesen/angucken.
Und da dachte ich mir... wer kann mir besser ein Buch empfehlen als meine Mamis vom Forum?
Hab zwar schon selber mal gegooglet, aber vielleicht kennt hier ja eine Mami ein besonders schönes Buch!
Egal ob es die Traditionelle Weihnachtgeschichte ist, ein Buch über Lieselotte die einen Teddy bekommt oder dem Weihnachtsmann der seinen Schlitten verloren hat ect. pp.! Hauptsache es gehts um Weihnachten!
Also... Ideen bitte hier her!
Danköööö!
ich hab hier das buch lauras weihnachtsstern
sind schöne bilder und die geschichte ist nicht zu lang für die zwerge
vllt ist das ja was für euch^^
lg
der absolute Favorit meiner Kleinen ist "Weihnachtszauber im Winterwald" von Coppenrath, das ist mit Klappen zum Öffnen. Wir haben das letztes Jahr gekauft, ich glaube das gibt's aber noch. Ich musste es den Sommer über verstecken, sonst hätte ich das auch bei 30 Grad Hitze vorlesen müssen
Lg
Mir gefallen die Bücher sehr gut! Habe sie mir mal gegoolet!
Jetzt hab ich die Qual der Wahl!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.