Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auf einmal gebrochen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner mann (8 Monate) ist gestern ganz normal um 18.30 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis ca. 22.15 Uhr, da wurde er wach und hat gebrochen
Was war denn da los??? Kann es am zahnen liegen???
Freue mich über eure Antworten...
das hatte ich mit meinem kleinen vor paar tagen auch. er ist 6 monate und gerade brechen die zähnchen oben durch.
ich wusste mir nicht zu erklären wovon das erbrechen kommen konnte!
hab gedacht das er überfressen war, ganz im gegenteil, er hat eher weniger gegessen.
also konnte ich das erbrechen aufs zahnen zurück führen!
ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte
lg agi
Aber essen an sich macht er gut, oder?
Mach mich auch nicht verrückt, aber im ersten Moment machste dir schon nen kopf...
Jetzt hat er Schonkost bekommen, Zwieback mit Banane...
Fahr morgen auch allein zur Krabbelgruppe, schreib mir einfach ne SMS
Jetzt schläft er erstmal...
war bei meiner kleinen auch so, das kommt davon das noch Luft im Bauch ist und die irgendwann drückt und da der Verschluss am oberen Magen noch nicht die Kraft hat das zu halten kommt alles raus...
Lilly hatte in der Nacht alles vollgebrochen und das hat so geplätschert und mir kam es auch fast hoch
Aber die hatte auch schon ne Zeit lang so schlimmen Durchfall da kam soooo viel raus in der Nacht immer da war das ganze Bett schon voll und wir mussten eine neue Matratze besorgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.