Maxicosi zu klein/eng
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 01:51
Re: Maxicosi zu klein/eng
tatjana90 hat geschrieben:
> das ist ja super, braucht man für den diese fixierteil damit man es in die
> entgegengesetzte Richting stellen kann?? und kann man den Sitz irgend-wie
> bisschen flacher stellen,damit der Kleine nicht ganz aufrecht sitzt?
hallo. also für entgegengesetzt der fahrtrichtung ja. der sitz hat eine liegeposition. zum zu sehr aufrecht sitzen, hatte auch meine bedenken aber die kindet sitzen genauso wie im maxi cosi
> das ist ja super, braucht man für den diese fixierteil damit man es in die
> entgegengesetzte Richting stellen kann?? und kann man den Sitz irgend-wie
> bisschen flacher stellen,damit der Kleine nicht ganz aufrecht sitzt?
hallo. also für entgegengesetzt der fahrtrichtung ja. der sitz hat eine liegeposition. zum zu sehr aufrecht sitzen, hatte auch meine bedenken aber die kindet sitzen genauso wie im maxi cosi
17. Nov 2011 09:13
hey flugente....
passen diese sitze auch in die maxi cosi halterungen? weil wir haben das selbe problem...mein kleiner sieht aus wie eine presswurst wenn er eine dicke jacke anhat...würden uns schon gerne ein neuen sitz zulegen..aber er hat noch keine 9 kilo...
habt ihr da nen vorschlag? wie man des mit maxi cosi sitzhalterung machen könnte?

passen diese sitze auch in die maxi cosi halterungen? weil wir haben das selbe problem...mein kleiner sieht aus wie eine presswurst wenn er eine dicke jacke anhat...würden uns schon gerne ein neuen sitz zulegen..aber er hat noch keine 9 kilo...
habt ihr da nen vorschlag? wie man des mit maxi cosi sitzhalterung machen könnte?
22. Nov 2011 17:07
Hallo,
wir haben auch das Problem.Meine Süße mag es auch gar nicht, in den engen Sitz gequetscht zu werden.
Ich muss aber sagen,dass sie ein ganz schönes Moppelchhen ist
wir haben auch das Problem.Meine Süße mag es auch gar nicht, in den engen Sitz gequetscht zu werden.
Ich muss aber sagen,dass sie ein ganz schönes Moppelchhen ist

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...