Fußsack für Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
31. Aug 2010 20:59
Fußsack für Kinderwagen
Hallo!
Wir hatten bei anna letzten winter als sie auf die Welt kam einen kleinen fußsack und eine einschlagdecke von sterntaler- das ist natürlich jetzt zu klein. wir haben zwar einen lammfellsack aber der passt nicht in den buggy.
habt ihr einen tipp für einen warmen fußsack? (nicht so teuer)
lg
simone
gast.897931
31. Aug 2010 21:02
Re: Fußsack für Kinderwagen
Ich hab bei ebay, einen mit Fleece innen, für ca. 3o,-€ gefunden.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich ihn die Tage ausprobiert habe, da es ja eh so kalt war und mein Kleiner sofort rumgezickt hat, da er in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt ist, würde dir daher empfehlen, ihn vorher auf jeden Fall mal in einem Geschäft auszuprobieren.
gast.897931
31. Aug 2010 21:09
Re: Fußsack für Kinderwagen
Hab gerade schnell nachgeschaut hab den Kaiser Iglu Thermo Winter-Fußsack vom Bambiniexpress ;)
gast.904923
31. Aug 2010 21:22
Re: Fußsack für Kinderwagen
hallo!
danke ich werd gleich mal nachschauen. ich hab jetzt halt immer ne decke, aber sie hat ja noch keine schuhe an ich hab immer angst dass die warmen socken trotz strumpfhose drunter zu kalt ist, weil bei uns der kalte wind schon echt gepfiffen hat.
und die decke strampelt sie runter bzw sie rutscht runter.

hmmm. beim lammfellsack hat sie eigentlich nicht gemeckert der war nur zu groß für unseren sportwagen.

aber ausprobieren ist keine schlechte idee.

lg
gast.897931
31. Aug 2010 21:31
Re: Fußsack für Kinderwagen
Was ich auch super finde, gerade jetzt für den Übergang ist ein Fleeceanzug, da kann man die Hände und Füße umschlagen, kostet beim Jacko-o 45,-€, fand ich ganz schön happig, hab dann einen ähnlichen bei Hoppediz oder so ähnlich, die mit den Tragetüchern für 25,-€ gefunden. :)
gast.1048573
1. Sep 2010 12:49
Re: Fußsack für Kinderwagen
Hallo Klein.anna!

Wir haben uns einen sogenannten "Übergangsfußsack" zugelegt, ist also nicht so dick wie der für den Winter, wir finden ihn ganz super haben ihn auch immer im Buggy, man kann nämlich das obere Teil mit einem Reisverschluss ganz weg machen dann ist nur das zum draufliegen drinnen, dann wird auch der Buggy nicht so schmutzig und den kann man waschen, der ist von Quinni, passt aber bei fast allen Buggys, wir haben nämlich einen Maxi Cosi Buggy, war aber ziemlich teuer - 69,- aber schau mal bei Mytoys da gibts ihn bestimmt billiger.

Lg und noch einen schönen Tag
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...