Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen nein danke!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine 15 Monate isst nur noch ganz schlecht, trinkt dafür umso mehr.
Seit ein paar Wochen isst meine kleine, kaum noch, kennt das wer von euch???
Ich hab gelesen, dass es nicht weiter schlimm is, da sie manchmal einfach nicht viel brauchen und dann wieder mehr.
Was meint ihr dazu??
LG
ich habe das auch bei meine Tochter, ab und an tut sie richtig viel essen so das mal angst bekommen tut das sie platzen konnte und mal so gut wie gar nicht. Aber der kinderarzt sagte es wäre ok und sogar normal kinder wissen genau wieviel sie brauchen oder nicht brauchen soweit sie nicht untergewichtig sind ist alles im grünen berreich .
das gleiche problem haben wir auch.
mein kleiner ist auch knapp 15 Monate, aber essen ist im moment ganz schlecht, außer Quark und marmeladenbrot.
dafür trinkt er um so mehr, aber nur milch und ganz wenig Tee oder apfelschorle und die milch vorzugsweise nachts, weil er dann ja ganz klar Hunger hat.
wir bieten ihm immer essen an, aber er verweigert einfach fast alles.
es tut aber gut zu lesen, das es anderen hier ähnlich geht und ich damit nicht allein bin, ich also wohl gar nicht soviel falsch mache.
liebe grüße
noroelle
es geht nur obst in das kind und milch
es geht nur obst in das kind und milch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.