Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Koblenz und Umgebung da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind Mamis aus Koblenz hier? Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt.
Liebe Grüße Manuela
komme aus koblenz
mein sohn ist 7 1/2 monate alt und ich bin 23
von wo bist du denn? Ich komm aus Wallersheim. Hab im Kemperhof entbunden.
Ich bin allerdings schon 35
LG
35 is doch nen gutes alter
was für kurse machst du hier in koblenz? habe nicht viel gefunden und war eigentlich immer auf der suche nach einer krabbelgruppe...
LG Manuela
hast du vielleicht lust dich mal mit uns zu treffen?
weil ne krabbelgruppe habe ich bisher nicht gefunden
aber wenn du magst können wir ja mal mit unseren mäusen nen kaffee trinken...
Würde gerne mit euch nen Kaffee trinken gehen. Wie siehts denn zeitlich bei dir aus?
Bist du bei wer kennt wen?
LG
zeitlich sieht das eigentlich immer recht gut aus, außer von elt bis 4 kann ich eigentlich immer...jan macht in der zeit seinen mittagsschlaf und wenn du magst können wir uns danach mal treffen...vielleicht sogar weihnachtsmarkt wenn du da gerne hin gehst, der hat ja auch schon offen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.