Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schon so Groß???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein wurm war bei der fd (22+2)auch um die 500 gramm schwer und meinte das es um die 25 cm gross sei. und sagte zu mir das es ein eher zartes baby ist. da sieht man mal wie unterschiedlich ärzte das bewerten und auch sehen. bin jetzt 27 woche und es wiegt jetzt 1050 gramm. denke das gewicht ist ok für die woche oder?
also ich bin jetzt in der SSW 23+0 und am Dienstag hatten wir Feindiagnostik.
Unsere kleine war dort 28cm groß/klein und 556 schwer/leicht
Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft ist der Kleine bei 20+6 ssw 23,66 cm groß gewesen und hat 390 g gewogen.
es hört sich immer groß an, aber gerade bei fortschreitender Schwangerschaft, wachsen die Kinder immer langsamer, nehmen dafür aber schneller an Gewicht zu.
findet ihr das das Gewicht normal ist? meine Ärztin meinte nämlich, wir bekommen ein zartes Baby
aber hauptsache ist, dass es gesund ist und es dem Baby gut geht
daanke, die Tabelle ist echt toll und laut der Tabelle ist unser Baby genau richtig, sogar einwenig drüber ^^.. ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt deswegen, einfach mal abwarten was beim nächsten Termin rauskommt
danke dir.. in der wievielten SSW bist du?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.