Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer mag uns helfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
helft uns doch,es tut nicht weh und dauert nicht mal 30sek :hier:
Brauchen 1 woche lang jeden Freund,alle eure Browser und wer mag hilft uns,wäre echt toll von euch!!!
könntet Ihr bitte für meine kleine Tochter voten (5 Erdbeeren abgeben)????
Es ist nix schlimmes,nur 5 Erdbeeren geben,leichte Frage beantworten (z.b.Welche Farbe hat eine rote Kirsche???)...wer Loesung nicht weiss :lachen: dann helfe ich gerne
Ihr Bild heißt: ho ho ho
wie niedlich
grinsemaus
bitte erstmal alle Bilder voten...dauert nicht länger....
!
Unter allen Teilnehmern die voten werden wöchentlich Zentis-Picknickkörbe verlost.
Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun, da ich mit dem Gewinn meiner Kleinen ein tolles Geschenk machen würde, nähmlich ab ans MEER wegen ihrer Neurodermitis...
p.s.sorry wegen dieser bettelei,wäre es nicht wichtig für meine kleine,würde ich es nicht tun....
Vielen vielen Dank!
sucht das Bild grinsemaus ,ho ho ho ,wie niedlich,
http://www.zentis-auf-gut-drauf.de/cms/ ... ng-Galerie
sunshine11 hat geschrieben:
> mal zu der haut deiner kleinen, versuchs doch mal mit ner reha, haben wir
> auch von der rentenversicherung bewilligt bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.