Kennt das jemand
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 08:45
Kennt das jemand
Brauche mal Hilfe?
Morgen, Ich habe meine Tochter fast 7 Monate gestern um 20 Uhr ins Bett gebracht sie ist direkt eingeschlafen! Um 22.30 Uhr fing sie an zu weinen! Sie wollte aber keine Flasche und die Windel war es auch nicht dann hab ich sie wieder hingelegt! Die kleine war hundemüde und nahm wieder den Daumen in Mund als ich dachte sie ist eingeschlafen fing sie wieder an zu weinen und das ging die ganze Nacht so bis auf 2 Stunden! Kennt das jemand? Was hat sie?
Gruß wilkesonja
Morgen, Ich habe meine Tochter fast 7 Monate gestern um 20 Uhr ins Bett gebracht sie ist direkt eingeschlafen! Um 22.30 Uhr fing sie an zu weinen! Sie wollte aber keine Flasche und die Windel war es auch nicht dann hab ich sie wieder hingelegt! Die kleine war hundemüde und nahm wieder den Daumen in Mund als ich dachte sie ist eingeschlafen fing sie wieder an zu weinen und das ging die ganze Nacht so bis auf 2 Stunden! Kennt das jemand? Was hat sie?
Gruß wilkesonja
19. Nov 2011 09:44
Re: Kennt das jemand
Bei uns ist es im Moment genauso! Er ist hundemüde,kann die Augen kaum noch aufhalten,aber bloß nicht einschlafen! Solang er bei uns mit dabei ist,ist alles in Ordnung! Ich denke,das er im Moment einfach die Nähe braucht,da ihn die Zähne zwicken!
19. Nov 2011 10:28
Hallo!
Vielleicht will er einfach nicht allein in seinem Bettchen schlafen, sondern bei Mama und Papa. Mein Kleiner hatte das auch, diese Woche hat er 4 Nächte bei uns im Bett geschlafen und die letzten zwei Nächte wieder in seinem eigenen Bett.
lg
Vielleicht will er einfach nicht allein in seinem Bettchen schlafen, sondern bei Mama und Papa. Mein Kleiner hatte das auch, diese Woche hat er 4 Nächte bei uns im Bett geschlafen und die letzten zwei Nächte wieder in seinem eigenen Bett.
lg
19. Nov 2011 21:14
Mein Sohn hatte das auch ne Zeitlang. Wenn ich ihn zu mir ins Bett geholt hab schlief er freilich. Nach ca. 4 Wochen oder so war's wieder vorbei.
Vielleicht drückt auch ein Zahn.
Vielleicht drückt auch ein Zahn.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...