nachts schreien...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 08:00
nachts schreien...
hallo und guten morgen!
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. mein kleiner (5.monat) wird seid 4 tagen nachts oft wach und schreit wie am spiess. bzw. ist er gar nicht wirklich wach. ich kann ihn nur sehr schwer beruhigen. der kleine hat schon durchgeschlafen. was kann das sein? träume? oder vl. bauchschmerzen von der beikost? hat jemand ähnliches erfahren?lg
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. mein kleiner (5.monat) wird seid 4 tagen nachts oft wach und schreit wie am spiess. bzw. ist er gar nicht wirklich wach. ich kann ihn nur sehr schwer beruhigen. der kleine hat schon durchgeschlafen. was kann das sein? träume? oder vl. bauchschmerzen von der beikost? hat jemand ähnliches erfahren?lg
19. Nov 2011 08:45
Re: nachts schreien...
hallo,
hast du mal geschaut, vielleicht kommen ja die zähnchen?!
es könnte aber auch ein wachstumsschub sein!!!
ich kann dich beruhigen, das geht wieder vorbei, ausserdem sehen und lernen die über den tag immer wieder neues, das verarbeiten die kleinen dann nachts und das könnte auf solche reaktion zurück zu führen sein.
lg agi
hast du mal geschaut, vielleicht kommen ja die zähnchen?!
es könnte aber auch ein wachstumsschub sein!!!
ich kann dich beruhigen, das geht wieder vorbei, ausserdem sehen und lernen die über den tag immer wieder neues, das verarbeiten die kleinen dann nachts und das könnte auf solche reaktion zurück zu führen sein.
lg agi
19. Nov 2011 10:21
danke agi für die antwort.
zähne hat er schon 2 und ja stimmt er ist wohl grad in einem schub. wahrscheinlich sinds wohl auch träume... ja ich hoff es geht wieder vorbei.glg
zähne hat er schon 2 und ja stimmt er ist wohl grad in einem schub. wahrscheinlich sinds wohl auch träume... ja ich hoff es geht wieder vorbei.glg
19. Nov 2011 10:26
Hallo!
Mein Kleiner hat auch oft geweint in der Nacht ohne aufzuwachen, hat gereicht wenn ich ihm den Schnuller gegeben hab, dann hat er ruhig weiter geschlafen.
lg
Mein Kleiner hat auch oft geweint in der Nacht ohne aufzuwachen, hat gereicht wenn ich ihm den Schnuller gegeben hab, dann hat er ruhig weiter geschlafen.
lg
19. Nov 2011 18:20
19. Nov 2011 19:05
19. Nov 2011 19:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Pavor
wiki erklärt es besser als ich....aber nicht das ganz unten lesen
. Mein kleiner hatte den schon, das auch mehrere nächte,aber im zusammenhang mit tagelangen fieber
wiki erklärt es besser als ich....aber nicht das ganz unten lesen

19. Nov 2011 19:36
19. Nov 2011 19:37
so schlimm ist das nicht... mein arzt hat es nur festgestellt und meinte, kommt halt mal vor.
19. Nov 2011 19:40
Also kann man das ärztlich feststellen?
Na dann hoff ich aber mal, faluma, d es des nicht ist!!!
Mickie
Na dann hoff ich aber mal, faluma, d es des nicht ist!!!
Mickie
19. Nov 2011 19:51
er kann es anhand der beschreibung zuordnen...aber 100pro kann man es nie sagen. Aber meiner war da auch nicht ansprechbar gewesen und hat danach friedlich weiter geschlafen und am nächsten tag war es wie immer :>
19. Nov 2011 20:00
hola das klingt ja böse... hab heute meine ärztin gefragt-die meint die kids nehmen grad so viel auf und können das nachts schwer verarbeiten. hoff es vergeht bald wieder. danke aber für die infos
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...