Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nachts schreien...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. mein kleiner (5.monat) wird seid 4 tagen nachts oft wach und schreit wie am spiess. bzw. ist er gar nicht wirklich wach. ich kann ihn nur sehr schwer beruhigen. der kleine hat schon durchgeschlafen. was kann das sein? träume? oder vl. bauchschmerzen von der beikost? hat jemand ähnliches erfahren?lg
hast du mal geschaut, vielleicht kommen ja die zähnchen?!
es könnte aber auch ein wachstumsschub sein!!!
ich kann dich beruhigen, das geht wieder vorbei, ausserdem sehen und lernen die über den tag immer wieder neues, das verarbeiten die kleinen dann nachts und das könnte auf solche reaktion zurück zu führen sein.
lg agi
zähne hat er schon 2 und ja stimmt er ist wohl grad in einem schub. wahrscheinlich sinds wohl auch träume... ja ich hoff es geht wieder vorbei.glg
Mein Kleiner hat auch oft geweint in der Nacht ohne aufzuwachen, hat gereicht wenn ich ihm den Schnuller gegeben hab, dann hat er ruhig weiter geschlafen.
lg
wiki erklärt es besser als ich....aber nicht das ganz unten lesen
Na dann hoff ich aber mal, faluma, d es des nicht ist!!!
Mickie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.