schlafenzeit Ändern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 20:38
schlafenzeit Ändern
hallo ihr lieben mamis u papis
Könnt ihr uns tips verraten um die schlafenszeit zu ändern ??!!
unser sohneman geht schon um 18 uhr ins bett, und er fängt ab 17 uhr manchmal schon an zu quengeln weil er müde ist.vlt würde er nan morgens auch länger schlafen wir würden uns auch nur ne stunde wünschen, dann hätte auch der papa mehr von seinem kind u so sieht er ihn nur 2 std am tag also morgens eine u abends eine.
lg sheepy
danke schonmal im vorraus
Könnt ihr uns tips verraten um die schlafenszeit zu ändern ??!!
unser sohneman geht schon um 18 uhr ins bett, und er fängt ab 17 uhr manchmal schon an zu quengeln weil er müde ist.vlt würde er nan morgens auch länger schlafen wir würden uns auch nur ne stunde wünschen, dann hätte auch der papa mehr von seinem kind u so sieht er ihn nur 2 std am tag also morgens eine u abends eine.
lg sheepy
danke schonmal im vorraus
31. Aug 2010 20:48
Re: schlafenzeit Ändern
Versuch doch vielleicht, indem du ihn eine halbe STd.
oder so schlafen lässt und ihn dann wieder aufweckst. Vielleicht lässt sich die Zeit so langsam rauszögern. Bei meinem hat es immer mit ganz viel Ablenkung und neuen Eindrücken oder z.B. mit einem Bad geklappt.

31. Aug 2010 20:51
Re: schlafenzeit Ändern
Hi,
zum Thema schlafenzeit ändern kann ich dir nur sagen,versuch ihn einfach jeden Tag ein bissel später hinzulegen!!!
Mein Sohnemann habe ich eine Zeitlang immer so gegen 18.45Uhr fertig gemacht so das er um 19Uhr im Bett liegt,ja pech gehabt,somit schläft er morgens auch nur bis 7 oder halb sieben!!!!
Habe ihn immer ein paar Minuten später ins Bett gelegt,jetzt sind wir bei so halb acht abends und das reicht vollkommen aus und morgens schläft er bis 8Uhr!!!!
Mein Junior wird auch abends immer so gegen 5 quengelig und müde,dann nehme ich mir den Zwerg auf den arm und schuckelt ihn in den schlaf für ein kleines Nickerchen,so 20min und er ist wie ausgewechselt!!!
Nachteil ist man muss ihn wach machen,lässt du ihn viel länger schlafen pennt er abends nicht!!!!
LG und viel erfolg wünscht Bibi
zum Thema schlafenzeit ändern kann ich dir nur sagen,versuch ihn einfach jeden Tag ein bissel später hinzulegen!!!
Mein Sohnemann habe ich eine Zeitlang immer so gegen 18.45Uhr fertig gemacht so das er um 19Uhr im Bett liegt,ja pech gehabt,somit schläft er morgens auch nur bis 7 oder halb sieben!!!!
Habe ihn immer ein paar Minuten später ins Bett gelegt,jetzt sind wir bei so halb acht abends und das reicht vollkommen aus und morgens schläft er bis 8Uhr!!!!
Mein Junior wird auch abends immer so gegen 5 quengelig und müde,dann nehme ich mir den Zwerg auf den arm und schuckelt ihn in den schlaf für ein kleines Nickerchen,so 20min und er ist wie ausgewechselt!!!
Nachteil ist man muss ihn wach machen,lässt du ihn viel länger schlafen pennt er abends nicht!!!!
LG und viel erfolg wünscht Bibi

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...