Suche junge Mami in München zum austauschen :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 01:25
Suche junge Mami in München zum austauschen :)
Hallo,
Ich bin eine 24 jahre alte Mami. Mein kleiner Schatz ist 6 Monate alt und heißt Benjamin. Ich habe zwar auch andere Mütter in meinem Freundeskreis, aber deren Kinder sind alle ca. 1 Jahr älter...
Wir sind von Haidhausen nach Trudering gezogen und haben bis jetzt noch nichts gefunden wo klein-Benjamin sich unter gleichaltrige mischen kann...
Wenn Du auch auf der suche bist... einfach melden und dann kann man sich ja zum "beschnuppern" auf einen Kaffee treffen.
Ich bin eine 24 jahre alte Mami. Mein kleiner Schatz ist 6 Monate alt und heißt Benjamin. Ich habe zwar auch andere Mütter in meinem Freundeskreis, aber deren Kinder sind alle ca. 1 Jahr älter...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...