Schlafen auf dem Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 13:37
Schlafen auf dem Bauch
Mein Sohn ist 9 Monate und dreht sich grundsätzlich zum Schlafen auf den Bauch. Egal ob Mittags oder Nachts, immer wenn ich nachschaue - Bauchlage!
Ich wollte mal wissen, ob es in diesem Alter immer noch gefährlich ist, so zu schlafen.
Keilkissen habe ich schon probiert, - mag er nicht.
Ich wollte mal wissen, ob es in diesem Alter immer noch gefährlich ist, so zu schlafen.
Keilkissen habe ich schon probiert, - mag er nicht.
31. Aug 2010 13:45
Re: Schlafen auf dem Bauch
da ich mit meiner kleinen das gleiche habe , hatte ich meine kia gefragt und sagte sobald sie sich alleine drehen können ist das nicht mehr so schlimm
31. Aug 2010 13:55
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Seit mein Kleiner sich drehen kann, schläft er verdammt oft auf dem Bauch, wenns bequemer ist... 

31. Aug 2010 14:01
31. Aug 2010 14:11
mein sohn schläft auch auf dem bauch.von heut auf morgen lag er mit angewinkelten beinen,po raus,auf dem bauch.sieht total unbequem aus aber er scheint es zu lieben so zu schlafen
am anfang habe ich ihn auch immer gedreht weil ich angst hatte,aber 2min später lag er wieder so.

am anfang habe ich ihn auch immer gedreht weil ich angst hatte,aber 2min später lag er wieder so.
31. Aug 2010 14:52
yvikasi hat geschrieben :
> mein sohn schläft auch auf dem bauch.von heut auf morgen lag er mit
> angewinkelten beinen,po raus,auf dem bauch.sieht total unbequem aus aber er
> scheint es zu lieben so zu schlafen
> am anfang habe ich ihn auch immer gedreht weil ich angst hatte,aber 2min
> später lag er wieder so.
Genau so ist es bei uns.
Tja, wenns gefällt.
> mein sohn schläft auch auf dem bauch.von heut auf morgen lag er mit
> angewinkelten beinen,po raus,auf dem bauch.sieht total unbequem aus aber er
> scheint es zu lieben so zu schlafen

> am anfang habe ich ihn auch immer gedreht weil ich angst hatte,aber 2min
> später lag er wieder so.
Genau so ist es bei uns.

Tja, wenns gefällt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...