Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
chinesischer Empfängniskalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke durch die ganzen Faktoren kann man es sich auch einfach immer so zurechtlegen wie man will...
Ich hoffe doch mal... hätte jetzt so gern ein Mädchen, aber laut Kalender wird es wieder ein Junge
Naja, aber ich selbst wäre nach dem Kalender auch ein Junge und das bin ich eindeutig nicht....bei meinem Sohn hat es allerdings gestimmt....
Hab schon auch ein ziemliches Jungengefühl....
Naja, wir werden sehn, aber hauptsache gesund!
lg 21 ssw
Dann kann ich ja doch auch noch auf mein Mädchen hoffen *grins*
also ich habe es jetzt auch mal ausprobiert obwohl ich da nicht dran glaube naja ohne die 9 mon. bekomme ich ein Mädchen und mit Junge na ich bin gespannt am 7.12.2011 habe ich termin und dann mal schauen
lg 19ssw
Schöne Kugelzeit an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.