Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nicht schwanger??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe seit ein paar Tagen so ein Gefühl, dass ich schwanger bin. Mir ist schwindelig, schlecht, habe Bauchschmerzen, bin sehr Müde, sehr vergessslich. Also ziemlich alles, was ich bei der ersten SS auch hatte. Nur ich nehme regelmäßig meine Pille und meine Periode kam auch bis jetzt immer (hatte sie letzte Woche) heute habe ich nen Test gemacht und der war negativ. Habe allerdings ein bischen Cafe getrunken heute morgen. Kann das sein, dass das den Test ein bischen verfälscht hat?? Hab den Test zwar erst ca. 3 Stunden nach dem Cafe gemacht, aber kann ja doch sein oder? ich hoffe jemand kennt sich ein bischen aus damit?! Nen Frauenarzttermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen.
Also verlass dich lieber nicht auf die tests sondern warte auf dein artztermin
so wie Du das schilderst denke ich, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Du nimmst regelmäßig die Pille, hast regelmäßig Deine Periode, warum solltest Du denn schwanger geworden sein? Du tust ja im Moment alles erforderliche damit es nicht so ist
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine "Anzeichen" eher ein Mangel an irgendwelchen Stoffen sind. Vielleicht Eisenmangel, dann ist man auch immer müde und abgeschlagen, oder evtl. etwas anderes. Ich würde eine Blutuntersuchung machen lassen beim HA. Das kannst Du ja sofort machen und musst keine 2 Wochen warten und vielleicht hast Du dann schon früher Deine Antwort
Aber wenn Du wirklich regelmäßig Deine Pille nimmst und Periode hast, glaube ich wirklich nicht an eine Schwangerschaft.
LG und alles Gute
Ja ich denke auch, dass der ss test da angeschlagen hätte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.