Pre Bio Combiotik und Pre Bio

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1307516
17. Nov 2011 08:15
Pre Bio Combiotik und Pre Bio
Hallo!

Mein Sohn ist jetzt fast sieben Wochen alt. Ich stille ihn, habe jedoch bei weitem nicht genug Milch. Deshalb füttern wir von anfang an Das Pre Bio Combiotik. Das hat er super vertragen. Jetzt habe ich mich gestern im Regal vergriffen und das Pre Bio gekauft. Kann ich ihm das trotzdem geben - oder sollte ich lieber das gewohnte Milchpulver kaufen?

Danke!
HiPP-Elternservice
17. Nov 2011 10:58
Re: Pre Bio Combiotik und Pre Bio
Liebe „e.lackmann“,

die beiden Nahrungen sind ähnlich, jedoch enthält die HiPP Pre Bio keine Milchsäurekulturen und keine GOS (Ballaststoffe aus Milch). Eine Umstellung einer Milchnahrung wird üblicherweise fläschchenweise gemacht, damit der Säugling sich an die neue Nahrung gewöhnen kann. Vielleicht haben Sie noch etwas von der gewohnten Milch zu Hause, dass Sie die Nahrungen kombinieren können, also z.B. drei Fläschchen von der HiPP Pre Bio Combiotik und den Rest von der HiPP Pre Bio. Wichtig ist, dass Sie immer den jeweils beiliegenden Messlöffel benutzen, damit die Nahrungen richtig dosiert sind.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...