bitte Ratschläge! Fieber !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 10:34
Re: bitte Ratschläge! Fieber !!!!
Hallo,
danke für eure Antworten.
Gestern ging es dann um 16.30 schön runter auf 39 und dann auf 38,5 und es ging ihm auf einmal wieder viel viel besser...komisch....aber gut so...
Gestern abend hab ich ihm dann nochmal ein Zäpfchen gegeben, er kam heute Nacht 3 mal und wollte um 4Uhr dann seine Flasche
hoffe es liegt nur am fiebern...
Heute früh war es bei 38,5 und ich hab ihm kein Zäpfchen mehr gegeben, er war total fit wieder. Er hat auch keinen Ausschlag bekommen, also kein
3-Tages-Fieber...
Nun ist er in der Kita (Eingliederung) und wenn was ist rufen die Erziehrinnen mich an und ich hol ihn ab.
Bin echt froh das es "vorbei ist und ich hoffe das die Temperatur nicht mehr steigt.
Schnupfen , Husten hat er nicht, komisch was das war.....
danke für eure Antworten.
Gestern ging es dann um 16.30 schön runter auf 39 und dann auf 38,5 und es ging ihm auf einmal wieder viel viel besser...komisch....aber gut so...
Gestern abend hab ich ihm dann nochmal ein Zäpfchen gegeben, er kam heute Nacht 3 mal und wollte um 4Uhr dann seine Flasche

Heute früh war es bei 38,5 und ich hab ihm kein Zäpfchen mehr gegeben, er war total fit wieder. Er hat auch keinen Ausschlag bekommen, also kein
3-Tages-Fieber...
Nun ist er in der Kita (Eingliederung) und wenn was ist rufen die Erziehrinnen mich an und ich hol ihn ab.
Bin echt froh das es "vorbei ist und ich hoffe das die Temperatur nicht mehr steigt.
Schnupfen , Husten hat er nicht, komisch was das war.....

17. Nov 2011 10:45
Re: bitte Ratschläge! Fieber !!!!
@ vivaldi. Wohl eher, dass deine ärzte, bzw du dich damit auskennst. Wenn man im internet liest, wird die erkrankung fast immer recht spät erkannt, weil erst masern oder scharlach diagnostiziert wird. Nur wenn man auf erfahrene ärzte trifft, die die erkrankung ins auge fassen, wird recht schnell die diagnose gestellt. Bei uns waren nicht alle anzeichen vorhanden, das hats erschwert. Dazu kam noch, dass das krankenhaus es nicht für nötig gehalten hat, die laborergebnisse zügig einzufordern. Na ja, jetzt ist alles gelaufen und wir müssen nun abwarten.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...