Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
tee bzw wasser mag sie nicht ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
<< Wie viel Milch braucht mein Baby in den ersten Monaten?In der Regel darf Ihr Baby in diesem Alter von Muttermilch oder auch von einer Anfangsnahrung (Pre oder 1) so oft und viel trinken wie es möchte. Jedes Baby hat dabei einen unterschiedlichen Bedarf, der sich auch täglich mal ändern kann. Ein gesundes Kind weiß, wie viel Nahrung es braucht.
Ist Ihr Kind nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn Ihr Baby gesättigt ist. Sie merken selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Baby zufrieden ist.
Als Anhaltspunkt finden Sie Empfehlungen auf Ihrer jeweiligen Milchnahrung. Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte und Sie machen alles richtig!>>
Das ist ein Auszug aus "Häufige Fragen an den HiPP-Elternservice"! Was die Füttermenge und -häufigkeit angeht, sind Pre- und 1er-Nahrungen gleichgestellt!
Ich tus nicht und fütter sooft und soviel sie möchte, abgesehen davon schafft sie gute vier bis sechs Std nach einer Flasche.
Zum thema zusätzliches trinken so lang die windeln immer schön voll sind brauchst du keine zusätzliche flüssigkeit vor beginn der bei kost geben
Und zum thema bauch weh will den tee aber nicht einfach das fläschchen mit fenchel kümmel anis tee anmischen so trinkt es meiner auf jedenfall wenn die bauchweh zu doll werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.