einschlfprobleme

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.907036
16. Nov 2011 20:28
einschlfprobleme
meine maus wird nächste woche 2 und sie will nicht mehr in ihr bett schlafen, wenn ich sie ins bett bringe macht sie terror,sie brüllt mich an und möchte bei uns im bett schlafen.ich lege sie wieder hin und sie schreit weiter ich singe,ich lese geschichten vor,wir haben ein schönes nachtlicht an,aber egal sie will bei uns schlafen irgendwann nach einer stunde haben wir aufgegeben und legen sie bei uns ins bett.RUHE,lea schläft dann bis morgen durch wie ein engel.ich weiss nicht was ich machen soll meine maus kann doch nicht immer bei uns schlafen.mittagsschlaf macht sie auch nicht,da wehrt sie sich auch dagegen.
gast.953619
16. Nov 2011 20:53
Re: einschlfprobleme
hallo die phasen hatte/hatt jona auch immer wieder mal... wir lassen ihn dann in unserem bett einschlafen sagen ihm aber sobald er schläft tragen wir ihn in sein bett. das klappt prima. und nach ein paar tagen gibt sich das dann wieder von allein. ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.
ah ja jona ist jetzt 26 monate alt, und im moment will er auch nur in mama bett schlafen, dann kuscheln wir ein bischen rum bis er eingeschlafen ist und mein mann bringt ihn dann in sein bett, und wenn er nachts kommt machen wirs genauso. das ist wesentlich streßfreier als uns und den kleinen zu quälen... und die längste phase das er das machen wollt hat glaub ich 1 monat gedauert und dann hat er von allein wieder aufgehört. natürlich versuchen wir immer erst ihn in sein bett zu legen und irgendwann bleibt er drinn ohne zu uns zu wollen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...