Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stuhlgang nach jedem Stillen :?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab ein kleines problem. Meine Tochter Alica, ( am 24.11 wird sie 6. Monate) hat nach jedem Stillen Stuhlgang. Das ist unglaublich wie unterschiedlich die kacka aussieht
ich hoffe es ist okay das ich das hier hin schreibe :S :S ... Manchmal denke ich gleich läuft es aus der windel so laut hat sich das angehört, aber dann ist nichts in der windel !!
Sie trinkt und isst und spielt und lacht wie immer! Sie hat das aber schon seid fast einem Monat.
Hatten eure babys das auch schon mal ?
Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet
das kenne ich
lg josi und jan ( 7 1/2 mon)
Man sagt auch von alle 14 Tage bis 14 x an einem Tag ist bei Stillkinder im Tolleranzbereich
Ich hab auch schon öfters mit Stillmamis gesprochen, deren Babys nach JEDEM Stillen die Windel voll haben - und das schon von Geburt an. Voll krass!!!
Meine Kleine hat auch wochenlang nur einmal in der Woche in die Windel gedonnert und seit gut 4 Tagen macht sie es 6-7 x am Tag.....
Bei Stillkindern kann sich das schlagartig ändern habe ich mir sagen lassen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.