Nächtlicher Hunger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 11:05
Nächtlicher Hunger
Hallo
Wer kennt das? Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und will nachts wieder 2 mal die Flasche! Sie hat ab dem 2 Monat schön durchgeschlafen doch seit 2 Monaten kommt sie nachts wieder? Ist das normal???
Gruß wilkesonja
Wer kennt das? Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und will nachts wieder 2 mal die Flasche! Sie hat ab dem 2 Monat schön durchgeschlafen doch seit 2 Monaten kommt sie nachts wieder? Ist das normal???
Gruß wilkesonja
16. Nov 2011 11:07
Re: Nächtlicher Hunger
hat mein sohn auch ab und an. eigentlich schläft er auch schon durch seit er 6 wochen ist. aber immer wieder hat er mal so ne phase. brauchst dir keine gedanken zu machen. aber wenn er ansonsten tagsüber gut trinkt/isst dann kannst du wenn du ihm klarmachen willst dass nacht ist, ihm nachts versuchen nur wasser oder tee zu geben. keine milch.
16. Nov 2011 13:49
Och das ist doch normal!
Der kleine Mensch muss sich doch erst einstellen. Seids froh wenn das nur ab und an ist. Meine macht das immer schon. Und sie wird jetzt ein Jahr.
So schnell stellt sich der Körper noch nicht um. Erst später sind die Mahlzeiten untertags mehr und der Körper braucht nachts nichts mehr.
Es gab bei uns Zeiten da kam sie bis zu 4mal.
Der kleine Mensch muss sich doch erst einstellen. Seids froh wenn das nur ab und an ist. Meine macht das immer schon. Und sie wird jetzt ein Jahr.
So schnell stellt sich der Körper noch nicht um. Erst später sind die Mahlzeiten untertags mehr und der Körper braucht nachts nichts mehr.
Es gab bei uns Zeiten da kam sie bis zu 4mal.
16. Nov 2011 13:54
Das ist bei uns genauso. Er ist 6 Monate und seit 2 Monate schläft er nicht mehr durch. Da heißt es durchhalten und mit ein paar Augenringen mehr rumlaufen.
Spätestens in 18 Jahren ist das vorbei
Spätestens in 18 Jahren ist das vorbei

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...