Ostheopatin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 11:49
Ostheopatin
He liebe Mamis....
unsere kleine Lena ist 5 Monate alt. Ich mache mit ihr gerade nen Kurs für Babymassage. Jetz hör ich immer öfter von Ostheopaten für Babys und das da so viele hingehn? Wart ihr da auch? Ist es sinnvoll mal schauen zu lassen ob unsere Kleine Blockaden hat oder nur wenn uns irgendwas bei ihr aufällt?
Danke schon mal im voraus!!
Liny und Lena Rosa
unsere kleine Lena ist 5 Monate alt. Ich mache mit ihr gerade nen Kurs für Babymassage. Jetz hör ich immer öfter von Ostheopaten für Babys und das da so viele hingehn? Wart ihr da auch? Ist es sinnvoll mal schauen zu lassen ob unsere Kleine Blockaden hat oder nur wenn uns irgendwas bei ihr aufällt?

Danke schon mal im voraus!!
Liny und Lena Rosa
30. Aug 2010 12:35
Re: Ostheopatin
Hallo!
Meine Kleine hatte mit Blähungen zu kämpfen, gingen nicht ab, haben alles versucht, Zäpfchen, Sab Simplex, Kümmelöl, nichts hat so richtig geholfen, erst als der Osteopath Hand angelegt hat ging es besser, war zwar noch nicht ganz weg, hat sich aber nicht mehr so damit gequält!
LG
Meine Kleine hatte mit Blähungen zu kämpfen, gingen nicht ab, haben alles versucht, Zäpfchen, Sab Simplex, Kümmelöl, nichts hat so richtig geholfen, erst als der Osteopath Hand angelegt hat ging es besser, war zwar noch nicht ganz weg, hat sich aber nicht mehr so damit gequält!
LG
30. Aug 2010 22:31
Es lohnt sich auf jeden fall!!! es tut dem kind nicht weh und es wirkt! ich bin davon überzeugt!
31. Aug 2010 07:55
Wir waren auch beim Ostheopaten und ich würde da immer wieder hingehen..bei uns war damals der erste Termin umsonst da der Ostheopat mit dem Krankenhaus zusammen arbeitet..bei uns wurde jedoch aber nichts entdeckt..ok man muss aber auch dazu sagen das solche Besuche echt teuer sind..bei uns hätte jeder weitere Termin 60€ gekostet..das sind ja Blockaden die, die normalen Schulmediziner nicht finden..also ich werde mit meinem nächsten Kind auf jeden Fall auch wieder zum Ostheopaten gehen..
31. Aug 2010 08:32
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...