schlitten festbinden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 12:37
schlitten festbinden
hallo mamis bald geht es ja evt los, der schnee kommt und wir holen den schlitten raus
sagt mal wie macht ihr das denn so?
wir haben eine lehne und einen fusssack aber wie mache ich denn meine maus sicher fest
meint ihr da kann man so ein universal gurtsystem wie man es überall bekommt für den hochstuhl nehmen
wie macht ihr es?
lg
sagt mal wie macht ihr das denn so?
wir haben eine lehne und einen fusssack aber wie mache ich denn meine maus sicher fest
meint ihr da kann man so ein universal gurtsystem wie man es überall bekommt für den hochstuhl nehmen
wie macht ihr es?
lg
15. Nov 2011 12:45
Re: schlitten festbinden
Klar Nici, so einen Gurt kann man dafür nehmen. Wir werden es auch probieren, aber Lysan klettert auch mit Gurt soviel - hoffe, dass es ihr auf dem Schlitten so gut gefällt, dass sie da stillsitzt! 

15. Nov 2011 12:49
weißt du zufällig ob rossmann sowas hat?
nun ja ich denke wir machen das so
also unsere maus läuft bzw steht ja immernoch nicht
da haben wir vorteiler wer weiß wie lange noch =)
wir sind nun die 2te woche zuhause sie hat schlimm husten und ich schlimm haut
sehr schlimm dabei wäre gestern mein erster tag gewesen zum glück musste ich nicht in die hautklinik
wie geht es euch denn so und lysan?
klara so ganz gut sie schnappt im mom jedes wort auf weiß einige körperteile tiere und tierstimmen wir reden und reden und sie redet uns umso mehr zu=)
liebe grüße
nun ja ich denke wir machen das so
also unsere maus läuft bzw steht ja immernoch nicht
da haben wir vorteiler wer weiß wie lange noch =)
wir sind nun die 2te woche zuhause sie hat schlimm husten und ich schlimm haut

wie geht es euch denn so und lysan?
klara so ganz gut sie schnappt im mom jedes wort auf weiß einige körperteile tiere und tierstimmen wir reden und reden und sie redet uns umso mehr zu=)
liebe grüße
15. Nov 2011 13:34
Och, Lysan ist eigentlich wie immer - quirlig, immer in Bewegung und saufrech! Sie versteht wirklich ALLES was man ihr sagt, spricht aber selbst kaum. Sie hat jetzt erst "Teddy" als neues Wort gelernt. Vor ein paar Wochen hat sie ihre Nase entdeckt und vorgestern den Bauchnabel - riesige Begeisterung! Tiere sind immernoch alle "auWauW", da macht sie keine Unterschiede. Dafür entert sie jedes Trampolin und kommt beim Hüpfen schon mit einem Fuß vom Boden hoch
Mensch, da werdet ihr wohl noch harte Monate vor Euch haben. Die Herbst-Winter-Saison ist für Haut und Atemwege ja meistens eine schwere Zeit! Wünsche Euch jedenfalls gute Besserung!

Mensch, da werdet ihr wohl noch harte Monate vor Euch haben. Die Herbst-Winter-Saison ist für Haut und Atemwege ja meistens eine schwere Zeit! Wünsche Euch jedenfalls gute Besserung!
15. Nov 2011 15:45
also im Rossmann gibt es den nicht kannst aber in jeder Apotheke bestellen. An unserem Schlitten ist das schon serienmäßig mit bei. Gute Besserung! 

16. Nov 2011 07:53
JuYael hat geschrieben:
> Klar Nici, so einen Gurt kann man dafür nehmen. Wir werden es auch
> probieren, aber Lysan klettert auch mit Gurt soviel - hoffe, dass es ihr
> auf dem Schlitten so gut gefällt, dass sie da stillsitzt!
dito
Ich hoffe auch,das der süße einfach sitzen bleibt ^^
Fußsack haben wir erst garnicht gekauft,er mochte den schon als Baby nicht
....wir haben einen dicken schneeanzug
> Klar Nici, so einen Gurt kann man dafür nehmen. Wir werden es auch
> probieren, aber Lysan klettert auch mit Gurt soviel - hoffe, dass es ihr
> auf dem Schlitten so gut gefällt, dass sie da stillsitzt!

dito
Ich hoffe auch,das der süße einfach sitzen bleibt ^^
Fußsack haben wir erst garnicht gekauft,er mochte den schon als Baby nicht

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...