Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden__Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist ja aber ni alles, die hat vor allen Behauptet es handle sich um eine Scheinschwangerschaft usw. ...
UND DANN SCHREIBT DIE OLLE BEI EINER CHATSEITE:
Was soll ich machen ich habe gerade ebend ein Kind zur Welt gebracht, es ist aber tot...!!!!!
ANSTATT DEN NOTARZT ZU RUFEN UND ES IN DIE BABYKLAPPE ZU GEBEN!!!!
Ich hab so n Hass auf solche...und ich wohne auch noch in Dresden und um die Ecke passiert sowas...echt unglaublich wie man gleichzeitig so Kaltblütig und dumm dazu sein kann...ist mir echt ein Rätsel!!!
hab mal was gehört davon, aber ist das nicht schon ne ganze weile her?
LG
ja solche fälle gibt es immer wieder...und ich frag mich auch immer wieder, wie man sowas den kleinen würmern antun kann...sie sind doch so zart und können sich nich wehren, als wären sie schuld, dass die mütter keinen bock auf ihre kinder haben.
man man, da kann man echt nur mitm kopf schütteln
wenn ich mir so meine maus ankucke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man so ein kleines wesen umbringen oder weh tun kann...ist echt schlimm heutzutage...
davon hab ich garnix gehört...ich komm eigentlich auch aus dd und meine ganze familie wohnt noch da...
schon schlimm was in manchen kranken köpfen vorgeht
lg
Ich bin so überglücklich das ich meine kleine habe...
(War ne brenzlige Situation zur Geburt!)
Wieso muss man einem Baby das leben nehmen???
Es gibt sooo viele Möglichkeiten heutzutage auch wenn nicht alles für jeden in Frage kommen würde...
Verhütung
Pille danach
Abtreibung
Adoption
Babyklappe
Aber nichts ist doch so schön wie einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen...
ich schlepp doch nich 9 monate nen dicken bauch vor mir her und mache die anstrengende, aber doch schöne geburt mit, um dann mein kind zu töten...da fällt einem echt nichts mehr dazu ein...."kopfschüttel"
Ich hatte beim lesen einmal so nen Gedanken das die alte die ganze Zeit versucht hat es zu verheimlichen um Ihr Baby geplant umzubringen...
Manche sind so krank, da fehlen mir echt die Worte!!!
und so etwas passiert in dresden
wie krank muss diese frau sein um aus so einer tat auch noch mittleid abfassen zu wollen
bin zutiefst entsetzt
würde echt gern mal wissen was die da geschrieben hat!
wie kann ein mensch nur soetwas tun... versteh es nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.