Hilfe ich nehme ab

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1046115
30. Aug 2010 11:22
Hilfe ich nehme ab
Hallo
Ich bin jetzt echt leicht in panik.
Wir befinden uns zur zeit in der 13 Woche und nehme nicht zu, im gegenteil ich nehme immer ein kilo zu und wieder ab.
Mein Bauch wächst auch nicht.
Zwar ist die Übelkeit weg aber ich merke nicht wirklich das sich was ändert.

Ist das Normal??

LG Miana
gast.1012280
30. Aug 2010 11:32
Re: Hilfe ich nehme ab
ja, das ist ganz normal. Bei mir gang das so bis zur 20.Woche. Bis dahin hatte ich 2kg abgenommen.
Jetzt bin ich in der 25.Woche und habe ca 2,5kg drauf, aber die Waage springt immernoch täglich um 1kg mehr oder weniger. Mach dir also keine Gedanken :)
gast.1046115
30. Aug 2010 11:45
Re: Hilfe ich nehme ab
Danke das nimmt mir etwas die Angst.
Wenn jetzt mein Bauch anfängt zu wachsen und ich auchmal was sehe bin ich rundum Happy.
gast.1012280
30. Aug 2010 12:29
Re: Hilfe ich nehme ab
mein Bauch hat erst jetzt grade angefangen zu wachsen. Es kann also ein wenig dauern ;)
Habe bisher ca 8cm mehr als zu Beginn der SS
gast.998855
30. Aug 2010 13:02
Re: Hilfe ich nehme ab
@Miana85
hallo also die sorge kann ich dir nehemn das ist nicht schlimm. ich bin jetzt in der 21.woche und hab 12kg abgenommen und erst 0,5kg zugenommen und meine ärzte also ich war schon bei 3 ärzten ,hat keiner gesagt das es schlimm ist man nimmt erst ab der 25.ssw zu. 8-)
Melanie-München
30. Aug 2010 14:21
Re: Hilfe ich nehme ab
Also wenn du jetzt erst in der 13. SSW bist, dann sieht man auch gar nichts am Bauch! Erst so ab dem 5. Monat, denn dann wächst erst dein Schatz! Mach dir keinen Streß, denn in den ersten drei Monaten muss man sich sowieso viel Übergben und daher kommt das meistens... warte ab, bald wirst du zunehmen und dich erschrecken wie schnell des gehen kann... :lol:

Liebe Grüße
Melanie
gast.886080
30. Aug 2010 15:54
Re: Hilfe ich nehme ab
hi ihr süßen,

bin schon stolze mutter einer kleinen Tochter( 2 Monate), du brauchst dir keine sorgen zu machen, bei mir war es so, ich habe bis zur 18 SSW fast nur abgenommen und erst danach in wenigen schritten zugenommen, insgesammt nur 9 kilo und davon war meine Puppi schon allein 3 kilo! das kommt alles noch und dein kind nimmt sich alles was es brauch und bald wirst du schon die ersten tritte spüren!! :lol:
lg
Koibito
30. Aug 2010 16:45
Re: Hilfe ich nehme ab
Miana85 hat geschrieben :
> Hallo
> Ich bin jetzt echt leicht in panik.
> Wir befinden uns zur zeit in der 13 Woche und nehme nicht zu, im gegenteil
> ich nehme immer ein kilo zu und wieder ab.
> Mein Bauch wächst auch nicht.
> Zwar ist die Übelkeit weg aber ich merke nicht wirklich das sich was
> ändert.
>
> Ist das Normal??
>
> LG Miana

Ich hatte auch in den ersten 12 Wochen 7Kg abgenommen und jetzt bin ich in der 19 Wo. und habe gerade mal 200g zugenommen, aber meinen kleinen Jungen geht es super, sagt der Arzt!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...