Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus dem Raum Schwäbisch Hall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin am 20.2.2011 mama geworden mein Sohn heißt Raphael und wir kommen aus Bühlertann.
Wir würden uns freuen hier ein paar andere mamas zu finden wo aus unserer nähe kommen.
Grüßle Diana und Raphael
ich komme aus Untermünkheim und bin seit 23.4. Mama einer Tochter.
Ich habe mich schon für 2 Kurse in SHA angemeldet, damit wir mal unter Leute kommen. Macht ihr auch irgendwo mit? Oder ist das nichts für dich?
Viele Grüße, Ina
hab dir ne mail zurück geschrieben, aber die hängt im Postausgang fest. Muß ich in den Einstellungen was ändern? Bin erst seit Sonntag in diesem Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus
Gruß, Ina
Ich komme aus Murrhardt und habe eine kleine Tochter seit Juni. Bei welchen Kursen hast Du Dich angemeldet, Ina?
Liebe Grüße
ich komme aus hall... aus sulzdorf genauergesagt.
mein sohn ist im mai geboren.
ich bin im babyschwimmen zur zeit freitags und ich geh zum pekip in hall, aber das verschiebt sich zur zeit immer weil sich die frau verletzt hat die das macht
meldet euch doch mal. würd mich freuen.....
Grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.