heiser = Halsweh?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1218539
11. Nov 2011 10:03
heiser = Halsweh?
Hallo,

ich hab da mal eine blöde Frage - mein Sohn (6,5 Monate) ist seit 2 Tagen heiser. In der Früh am stärksten unter tags hört er sich auch sehr belegt an.

Kann es sein, dass er einfach nur heiser ist, wie wir manchmal auch - oder hat er doch Halsweh?

Er trinkt seine Fläschchen brav, ist ein wenig quengeliger als sonst, greift sich immer in den Mund, als würde er sich was rausholen wollen und räuspert sich oft.

Was sagt ihr dazu?

lg isa + Tobi
gast.1021420
11. Nov 2011 12:10
Re: heiser = Halsweh?
ab zum arzt würde ich sagen!!!

ehrlich, das kann ne kehlkopfentzündung sein, eine angina usw....
muss es aber nicht, aber um genaueres zu wissen, AB zum Arzt!!!!
gast.1218539
11. Nov 2011 12:25
Hab ich mir eh auch gedacht, aber heute is er wieder total super drauf. Kein einziges Geschrei, kein Weinen, kein Quengeln, kein gar nix bis jetzt. Er spielt brav, isst brav, robbt sich durch die Wohnung - ist quietschvergnügt heut.

Aber zur Sicherheit geh ich dann doch nochmal lieber.
gast.1021420
11. Nov 2011 23:06
mach das!
Du weißt ja, lieber einmal mehr als einmal zuwenig!

Warst heute?
Wochenende, morgen gibts nur KH.

Und wenn, was is es?
gast.1218539
12. Nov 2011 19:38
Hallo,

also wir waren doch nicht beim Arzt. Ihm gehts super. Er dürfte einfach zuviel geschrien haben die letzten Tage :D

Im Ernst, es is wieder vorbei, gott sei Dank.

Normalerweise bin ich auch diejenige, die einmal mehr zum Arzt geht, aber in dem Fall weiß ich, dass es Tobi gut geht und vorallem, das er keine Schmerzen hat.
gast.1021420
12. Nov 2011 23:03
ok!

Na dann! ;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...