Muttis aus Baden-Württemberg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2010 00:03
Re: Muttis aus Baden-Württemberg?
Hallo komme auch aus Ostfildern, Parksiedlung bin in der 23 SSW 

29. Mai 2010 20:18
Hallöle
Auch wir kommen aus Ba-Wü, genauer gesagt aus dem schönen Süden, dem Dreiländereck -> Deutschland,Frankreich,Schweiz.
Grüssle an alle
Auch wir kommen aus Ba-Wü, genauer gesagt aus dem schönen Süden, dem Dreiländereck -> Deutschland,Frankreich,Schweiz.
Grüssle an alle

31. Mai 2010 08:05
7. Jun 2010 12:48
Wir kommen aus dem Raum Esslingen
genauer gesagt aus Deizisau.

23. Jun 2010 11:48
inesrezgui hat geschrieben :
> Hallo komme auch aus Ostfildern, Parksiedlung bin in der 23 SSW
Hallo
mein Sohn geht in die Lindenschule bei euch.Wann kommt dein Baby?DAs erste oder hast schon eins?Meine Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr.kannst dich ja mal melden
> Hallo komme auch aus Ostfildern, Parksiedlung bin in der 23 SSW

Hallo
mein Sohn geht in die Lindenschule bei euch.Wann kommt dein Baby?DAs erste oder hast schon eins?Meine Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr.kannst dich ja mal melden
23. Jun 2010 11:53
Scully6600 hat geschrieben :
> Wir kommen aus dem Raum Esslingen
genauer gesagt aus Deizisau.
das ist ja gar nicht weit von mir.wohnen in ostfildern.mein mann arbeitet in zell.das ist ja kurz vor deizisau.in deizisau haben wir mal eine wohnung angeschaut,hat leider nicht geklappt.sonst wären wir vielleicht nachbarn.suchen noch immer in der umgebung esslingen,deizisau.wie alt ist dein baby.meine wird im juli 1 jahr alt.mensch wie die zeit vergeht.sie ist doch grad erst geboren worden,die zeit vergeht viel zu schnell.an den kleinen merkt man es echt.haben nächste woche u6 somit die letzte im 1 jahr.
> Wir kommen aus dem Raum Esslingen

das ist ja gar nicht weit von mir.wohnen in ostfildern.mein mann arbeitet in zell.das ist ja kurz vor deizisau.in deizisau haben wir mal eine wohnung angeschaut,hat leider nicht geklappt.sonst wären wir vielleicht nachbarn.suchen noch immer in der umgebung esslingen,deizisau.wie alt ist dein baby.meine wird im juli 1 jahr alt.mensch wie die zeit vergeht.sie ist doch grad erst geboren worden,die zeit vergeht viel zu schnell.an den kleinen merkt man es echt.haben nächste woche u6 somit die letzte im 1 jahr.
5. Jul 2010 08:21
Hy, wohne auch in Ba Wü genau gesagt in Mühlheim an der Donau, liegt bei Tuttlingen. Bin vor ca: 8Jahren mit meinem Mann von Berlin hier her gezogen. Hier wird auch schwäbisch geschwätzt, was für mich nicht ganz so neu war da ich Verwante in Reutlingen habe & als Kind oft dort war. Nur bei den ganz älteren muß ich oft ganz genau hin hören um sie zu verstehen.
LG
LG
6. Jul 2010 22:22
Hallo, wir kommen aus der Nähe von esslingen, wurde mich über kontakte freuen 
Liebe grüße

Liebe grüße
7. Jul 2010 20:02
Hallo, Wir 2 mädels. Also ich und meine Kleine komen aus Leonberg.
Suchen nette Bekanntschaften um sich mall auf nen Kaffee oder so zu treffen.
Lg Steffi und Hannah(8monate)
Suchen nette Bekanntschaften um sich mall auf nen Kaffee oder so zu treffen.
Lg Steffi und Hannah(8monate)

9. Jul 2010 08:32
Hey Leute, wir kommen auch aus dem Kreis Esslingen, genauer gesagt aus Leinfelden-Echterdingen. Hat vielleicht irgendjemand ne Ahnung ob es hier ne Krabbelgruppe gibt? Ach ja, bei uns wird Au Schwäbisch gschwetzt wenn dr b Papa grad mol ned do isch. Der versteht des nehmlich net so ganz.
Grüße an alle
Annette mit Lara Luise ( 9 Monate )
Grüße an alle
Annette mit Lara Luise ( 9 Monate )
25. Aug 2010 13:24
Hallo.
Ich und meine Maus 11 Monate kommen aus Nürtingen (Kreis Esslingen) und suchen eine Krabbelgruppe oder nette Kontakte.
Liebe Grüße
Nina mit klein Leonie
Ich und meine Maus 11 Monate kommen aus Nürtingen (Kreis Esslingen) und suchen eine Krabbelgruppe oder nette Kontakte.

Liebe Grüße
Nina mit klein Leonie
29. Aug 2010 23:28
yasmina89 hat geschrieben :
> hey sind hier vll auch Mamis aus em süden Deutschland? Ich wohne grad im
> Dreiländereck (schweiz, Frankreich, Deutschland)
> Bi uns wird nur Alemannisch gschwäzt
Hey Yasmina bi mir wird au allemannisch gschwätzt ich glaub das mir uns kenne ^^ trottoirfeschd?!
> hey sind hier vll auch Mamis aus em süden Deutschland? Ich wohne grad im
> Dreiländereck (schweiz, Frankreich, Deutschland)
> Bi uns wird nur Alemannisch gschwäzt

Hey Yasmina bi mir wird au allemannisch gschwätzt ich glaub das mir uns kenne ^^ trottoirfeschd?!

30. Aug 2010 11:48
Huhu,
komm auch ausm dreiländereck, Deutschland, Frankreich, Schweiz...
30km von Freiburg direkt an der Französischen Grenze...
Lg
komm auch ausm dreiländereck, Deutschland, Frankreich, Schweiz...
30km von Freiburg direkt an der Französischen Grenze...
Lg

43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...