es geht weiter :D

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
9. Nov 2011 09:36
es geht weiter :D
jaaa endlich haben meine blutungen aufgehört und können weiter machen auf ein zweites baby :D :D :D :D

auf in denn 3.ÜZ


1.ÜZ: 27 Tage
2.ÜZ: *4 +4 immer in unser herz*
3.ÜZ: 8-)
Sarah-Finley
9. Nov 2011 11:16
Re: es geht weiter :D
Supi , dann schonmal viel Erfolg und Vorallem viel Spaß :D . Ich bin gespannt,Freitag sollte meine mens kommen.... Wenns nach den letzten Zyklus geht der ausnahmsweise mal nur 27 Tage lang war ,schon morgen. 8-) weißt du schon wann dein ES ist?oder auf gut Glück ;)? Lg :)
gast.1083590
9. Nov 2011 11:49
Re: es geht weiter :D
danke schön :) nein ich weiss nicht wann mein ep ist :roll:
einfach auf gut glück und fertig :) will mir da keinen stress mehr machen wann ich denn es hab und so :D

uiui na dann drück ich dir ganz fest die daumen :D
Sarah-Finley
9. Nov 2011 12:03
Re: es geht weiter :D
Danke ;) ,habe allerdings schon seit gestern leichtes unterleibsziehen/schmerzen...fühlt sich schon irgendwie nach mens an.man achtet aber iwie auf alles wenn man hibbelt :D naja mal abwarten xD
gast.1083590
9. Nov 2011 19:36
Re: es geht weiter :D
owe owe... aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt erst wenn man rot sieht ;)
und nun hab ich noch ne frage:
was haltet ihr vom frauenmantel kräutertee? weil auf der verpackung steht oben gegen durchfall und gegen mens. beschwerden... hab ich jetzt doch denn falschen tee gekauft? weil eig sollte er ja denn eisprung stärken oder nicht? und nun hab ich auch vor folsäure zu nehmen.... soll ich wirklich jetzt schon anfangen oder erst warten bis ich mal schwanger werde?
Sarah-Finley
10. Nov 2011 10:31
Re: es geht weiter :D
Heute morgen hab ich leider rot gesehen.hab nun n Termin bei meinem FA ausgemacht um mal zu überprüfen ob alles ok ist.sollte man ja eh nach einem Jahr nach Entbindung mal wieder hin und dann bin ich vllt gelassener danach xD. Von dem Tee hab ich leider keine Ahnung.über folsäure hat ich mal gelesen das man das schon vor ss nehmen kann.hatte jedenfalls in meiner ss n preperat dastand drauf "vor ,während der ss und während der stillzeit." ich glaube das hieß femibion. Kannst du aber auch in der Apotheke mal nachfragen...lg und auf in üz 3 :D
gast.1083590
10. Nov 2011 11:27
Re: es geht weiter :D
ach herje :(
na dann viel glück und viel spass beim FA :)
hmm ja ich fange heute mit der folsäure an beim mittagessen... ja hab eh auch die...
njo bis zu weihnachten werden wir es hoffendlich schaffen :)
hibbeln wir zusammen in denn ÜZ3 :D
das wird schon :D
wir schaffen das schon hihi
gast.1006501
10. Nov 2011 11:56
Re: es geht weiter :D
huhu :D
du kannst femibion 1 schon ab kinderwunsch einnehmen ;)
viel glück :D
gast.1083590
11. Nov 2011 11:09
Re: es geht weiter :D
ja danke astrid, hab ich gestern zu mittag schon die erste genommen und heute mittag dann die zweite :D

sooo aber jetzt hab ich noch eine doofe frage :( will euch nicht nerven sorry :(
und zwar seit ca zwei, drei tagen haben ja meine blutungen wieder aufgehört und wir haben ja wieder sex aber ich hab so ein kommisches unangenehmes ziehen im unterleib... das kann doch jetzt nicht der ES sein oder?

weil das war ja wie eine "verspäterte regelblutung".... hmmm njo...
gast.1006501
11. Nov 2011 11:44
Re: es geht weiter :D
ich galube dein körper muss sich erst mal wieder einpendeln ;)
abwarten-üben-spaß haben :D
gast.1083590
11. Nov 2011 12:14
Re: es geht weiter :D
das heißt ich kann nicht gleich wieder schwanger werden? also bekomm ich diesen monat mein tage nicht und somit auch keinen eisprung? weil ich muss ja erst meine tage bekommen oder? oder wie? ich kenn mich da voll nicht aus und mahh.. das regt mich so auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
rix-h
12. Nov 2011 19:17
es geht weiter :D
Also, du hast zuerst einen ES und wenn dann das Ei nicht befruchtet wird, hast du deine Regelblutung...

Außerdem ist es möglich, dass ein ES sehr kurzfristig nach einer Regelblutung schon wieder stattfindet.

Bei der natürlichen Empfängnisverhütung nennt man alle Tage zwischen Regelblutung und ES "unsichere" Tage. Wer kein Kind möchte, sollte in dieser Zeit immer verhüten!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...