Kann mir bitte jemand helfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 17:48
Kann mir bitte jemand helfen
Wie kann ich meinen kleinen an den Kinderwagen gewöhnen? Er ist höchstens zehn Minuten lieb und dann fängt er an zu schreien! Ich wurde so gern mit ihm spazieren gehen, er ist 6 Monate alt! Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
11. Nov 2011 18:26
Re: Kann mir bitte jemand helfen
HALLO!
ist der Kinderwagen noch liegend? Dann würde ich eine halbsitzende Position ausprobieren, damit er was sieht
oder ein Spielzeug in die Hand drücken oder einen Reiskeks oder sowas.
ist der Kinderwagen noch liegend? Dann würde ich eine halbsitzende Position ausprobieren, damit er was sieht

oder ein Spielzeug in die Hand drücken oder einen Reiskeks oder sowas.
11. Nov 2011 19:30
> Wie kann ich meinen kleinen an den Kinderwagen gewöhnen? Er ist höchstens zehn Minuten
> lieb und dann fängt er an zu schreien! Ich wurde so gern mit ihm spazieren gehen,
> er ist 6 Monate alt! Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
wieso daran gewöhnen? wart ihr in den 6 Monaten nie draußen?
aber ansonsten würde ich wie meine vorrednerin, empfehlen ihn mal aufrechter hinzusetzen, damit er was sehen kann. meiner will das auch immer.
die mäuse wollen ja nix mehr verpassen.
lg
maggi
> lieb und dann fängt er an zu schreien! Ich wurde so gern mit ihm spazieren gehen,
> er ist 6 Monate alt! Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
wieso daran gewöhnen? wart ihr in den 6 Monaten nie draußen?
aber ansonsten würde ich wie meine vorrednerin, empfehlen ihn mal aufrechter hinzusetzen, damit er was sehen kann. meiner will das auch immer.
die mäuse wollen ja nix mehr verpassen.

lg
maggi
11. Nov 2011 21:42
In aufrechter Position hab ich es auch schon probiert aber da fängt er auch an zu weinen! Ich war öfters mit dem Kinderwagen draußen aber dann nur wen er ganz müde war und dann ist er gleich eingeschlafen
12. Nov 2011 09:23
Hallo,
hast Du schon mal versucht, in auf dem Bauch reinzulegen? Es gibt Kinder, denen das besser gefällt. Entweder, Du stellst das Verdeck ganz runter, oder Du legst ihn falschrum rein, damit er über den Rand schauen kann.
Ansonsten würde ich es einfach jeden Tag probieren. Geh mit ihm im Kinderwagen los und nimm halt zur Not ein Tuch oder eine Trage mit, so dass Du zwischendurch "umsatteln" kannst, wenn er zu doll weint.
Vielleicht hat Euer Kinderwagen eine schlechte Federung? Dann könnte es bei einem empfindlichen Kind sein, dass ihm die Erschütterungen zu stark sind...
hast Du schon mal versucht, in auf dem Bauch reinzulegen? Es gibt Kinder, denen das besser gefällt. Entweder, Du stellst das Verdeck ganz runter, oder Du legst ihn falschrum rein, damit er über den Rand schauen kann.
Ansonsten würde ich es einfach jeden Tag probieren. Geh mit ihm im Kinderwagen los und nimm halt zur Not ein Tuch oder eine Trage mit, so dass Du zwischendurch "umsatteln" kannst, wenn er zu doll weint.
Vielleicht hat Euer Kinderwagen eine schlechte Federung? Dann könnte es bei einem empfindlichen Kind sein, dass ihm die Erschütterungen zu stark sind...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...