Mamas Bauch noch da

Die Sinne erwachen
Elternforum
Schneckenpups
29. Aug 2010 14:24
Re: Mamas Bauch noch da
Ja, meinen Bauch habe ich auch noch,aber:

ich bin mit 106,0 kg in die Schwangerschaft "gestartet", habe dann nur knapp 6 Kilo zugenommen und wiege jetzt wo meine Tochter 12 Wochen alt ist nur noch 96 kg. Und das trotz viiiiiel Schokolade und Gummibärchen (irgendwie bin ich seit Ende der Schwangerschaft total verrückt danach). Ich ziehe jetzt Hosen an die ich auch lange vor meiner Schwangerschaft nicht mehr getragen habe. Aber wieso, weshalb und warum weiß ich nicht. Ich bin halt sehr viel mit der Kleinen und mit meinem Großen unterwegs, mache eigentlich alles zu Fuß (wir wohnen ziemlich am Hang und zur Stadt runter dauerts gute 20 Minuten) und stille noch voll- ob es daran aber liegt weiß ich nicht.

Liebe Grüße Schneckenpups
gast.988577
29. Aug 2010 21:36
Also ich kann auch nur sagen ...stillen, stillen,stillen.Und gesund dazu ernähren.Was das Zeug hält. Da purzeln die Pfunde wie von allein :D
gast.1010825
30. Aug 2010 08:48
Hallo Ihr Lieben.
Nach der Geburt meiner Grußen Tochter bin ich nach 8 Wochen wieder vollzeit arbeiten gegangen und hatte nach 10bis 12 Wochen mein altes Gewicht wieder.
Nun hatte ich natürlich die Hoffnung, beim zweiten Kind wirs ähnlich. Pustekuchen!!! Die Kleine ist nun 14 Wochen alt und ich habe immenroch 5 bis 6Kilo zuviel. Das Problem ist der Hautmasse am Bauch. Ich hatte gut 1,10 m Bauchumfang am Ende der Schwangerschfat - das muß sich erstmal wieder regenerieren. Allerding nehm ich mir jetzt auch ne größere Auszeit (sprich Elternzeit)
Naja, in meine aten Sachen passe ich wieder - auch wenn die Hosen manchmal noch bissl drücken beim Sitzen.
zum Glück hat mein Mann auch während der SS mit zugenommken und kämpft jetzt mit dem gleichen Problem :P

LG Eure Silvie
18 Beiträge
loading 19544...