Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Paracetamol wenn man stillt???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal ne Frage. Ich bin erkältet und hab voll Kopfschmerzen, da kann ich doch auch ne Paracetamol nehmen wenn ich stille, oder?? Die darf man doch auch in der SS nehmen, ohne das es dem Kind schadet...
Kannst du nehmen.
Mir wurde geraten nur Iboprophen zu benutzen während der Stillzeit
Ibo weiß ich nicht!!! Würde ich mit deinem Arzt abklären!!!
Paracetamol ist OK. Habe ich auch während meines Milchstaus mit über 39° Fieber genommen. Ibuprofen sollte man nicht nehmen (bin Arzthelferin)
Gute Besserung!
LG Tanja
Bei mir auch Ibu die Empfehlung der Frauenärztin und Hebi.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.