Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
28. Aug 2010 15:37
Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
HAllo an alle, ich habe jedesmal wenn ich zum FA gehe zu viel eiweiss im Urin und jetzt wird er ins Labor geschickt...=(

Weiss jemand was man vielleicht machen kann? Esse ich irgendwas wo zu viel drin sien kann?!

Will meinem FA nächstes mal gern überraschen=) also das alles ok ist=)))

Vielen dank,jetzt schon mla an alle Antworten

LG Janine
gast.1012280
28. Aug 2010 16:02
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
ich befürchte, da kann man nicht viel machen. Hatte auch schonmal zu viel Eiweiß im Urin. Der Arzt hat gesagt, dass man sich die Nieren wie ein Sieb vorstellen kann, dessen Löcher so groß sind, dass der "Abfall" hindurch kann und die guten Sachen aufgefangen werden. Wenn Eiweiß dadurch fällt, sind die Löcher wohl zu groß. Ob man da was tun kann weiß ich nicht. Bei mir ist es von alleine wieder weggegangen.
Hoffe du bekommst keine SS-Vergiftung :(
Finley10Elias
28. Aug 2010 20:13
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
Bitte was??? was denn das? was kann da passieren? und und und????
Finley10Elias
28. Aug 2010 20:20
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
ich hab grad was darüber gelesen, da bekommt man ja echt richtig angst... Abre ich denke mal das wenn so was vorliegt wird der arzt doch nicht warten bis die vier wochen rum sind sonder vorher anrufen oder???

Oh man naja muss nächste woche eh nochmal hin vin zuckertest dann frag ich mal ob schon was bei raus gekommen ist...
gast.1012280
28. Aug 2010 21:40
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
ja, ist nicht schön.
mein Arzt meinte Anzeichen für eine Vergiftung können sein:
- Eiweiß im Urin
- der untere Blutdruckwert über 100
- plötzliche starke Gewichtszunahme

Aber der Arzt würde keinesfalls so lange warten, da muss ja schnell gehandelt werden
gast.991009
29. Aug 2010 18:25
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
hallo zusammen
ich bin jetzt in der 24 woche
und habe seit dem ich 12+3 bin immer ein hohen eiweis wert gehabt und jetzt ist der zucker auch noch angestiegen aber mein arzt hat bis jetzt noch nichts gesagt.

mfg last_night_87
Finley10Elias
29. Aug 2010 20:50
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
ich muss die woche zum zuckertest...da werd ich ihn gleich mal fragen wegen den ergebnissen, also ob die schon da sind und was damit ist...

wenn ich wüsste was ich falsch esse oder so würd ich es ändern...
gast.1012280
29. Aug 2010 21:37
Re: Zu viel Eiweiss im Urin, HILFE!!!
das hat ja leider mit dem was du isst gar nichts zu tun. aber frag doch mal deinen FA ob du was ändern sollst, der kann dir doch sicher was sagen.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...