Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe!!! Schlafen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Susimian
Wir zum beispiel machen das so wir essen jeden tag zu selben zeit zu abend, danach guckt meiner ein wenig fern nach eins, zwei folgen, gehen wir schlafanzug an putzen die zähne,gehen nach oben,sagen den mund gute nacht falls er da ist und dann geht es im bett mit einer kleinen geschichte und dann kuss und Raus zimmertür zu und schluß. Er geht immer um 20 uhr ins bett und schläft dann auch durch bis um 7,7 uhr 30 oder auch mal länger und er macht auch kein mittagsschlaf mehr weil er sonst mitten in der nacht wach und ausgeschlafen ist. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Ich drück dir die daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.