Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche euren rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann gehen mein mann und ich in ihr zimmer und trötzten sie aber sie weint weiter machen wir dann licht an dann hört sie auf zu weinen
kann es sein das sie angst hat im dunkelen
und wenn wir uns mit ihr hinlegen und das licht aus machen schläft sie ohne probleme
das hat sie bis jetzt noch nie gemacht
was kann man dagegen machen
mein mann und ich sind total ratlos
oder kann es mit den zähnen zusammen hängen
weil bei ihr wollen 3 zähne kommen
wir geben ihr die globulis und dentinox gel drauf bevor sie ins bett geht
danke schonmal für eure antworten
lg
also ich glaub nicht das es wegen dem licht is-die kleine mag halt im moment nicht alleine sein
so phasen haben wir zwischendurch immer wieder mal(lena ist jetzt 15 monate alt) und wenn die zähnchen aua machen doch erst recht. wir sind doch alle nicht gerne alleine wenn was weh tut
lg
astrid
werde es mal mit dem nachtlicht und der tür auf lassen versuchen
Meiner ist jetzt 8 Monate und er macht das auch. Ich mach dann auch kurz Licht an, nehm ihn auf dem Arm, sag das alles okay sei mit Ihm und Mama und Papa und das er keine Angst haben braucht, singe noch Lalelu und er schläft ein. Vor Lalelu mach ich noch das Licht aus. Es ist nie stockfinster bei uns, weil das Babyphone und mein Sonnenwecker durch die LED leichtes Licht abgeben. Hab irgendwo mal was von Trennungsängsten gelesen und Albträumen usw. ... naja muss man halt durch. Mir tut das auch immer im Herzen weh, weil er kreischt richtig beim weinen, wenn er Nachts aufwacht. Mein armes Baby ...
LG
haben letzte nacht mit dem nachtlicht und tür auf lassen gemacht und sie hat geschlafen
nur einmal wurde sie kurz wach und hat geweint
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.