Mütter aus Aschaffenburg oder Umgebung hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 13:29
Mütter aus Aschaffenburg oder Umgebung hier?
Hallo Ihr Lieben!
Sind hier Mütter aus Aschaffenburg oder Umgebung?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme mir seit der Geburt meines kleinen Rackers ziemlich von der "Welt da draußen" abgeschnitten vor :-/. Damit meine ich, alle Freunde/Bekannte gehen die Woche über arbeiten und ich kann mich nicht mit meinen alltäglichen Problemchen mit niemandem austauschen. Zwar bietet die Hebammenpraxis die ich während meiner Schwangerschaft besucht habe einen Müttertreff, allerdings nur einmal im Monat, das ist mir zu wenig :-/.
Geht es jemandem ähnlich?
Sind hier Mütter aus Aschaffenburg oder Umgebung?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme mir seit der Geburt meines kleinen Rackers ziemlich von der "Welt da draußen" abgeschnitten vor :-/. Damit meine ich, alle Freunde/Bekannte gehen die Woche über arbeiten und ich kann mich nicht mit meinen alltäglichen Problemchen mit niemandem austauschen. Zwar bietet die Hebammenpraxis die ich während meiner Schwangerschaft besucht habe einen Müttertreff, allerdings nur einmal im Monat, das ist mir zu wenig :-/.
Geht es jemandem ähnlich?
9. Nov 2011 21:43
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...