Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überraschungswichteln für die Papis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein erstes Paket ist nun schon ein paar Tage her und alles in allem gut verlaufen. Danke nochmal an alle Teilnehmenden Mamis
Deswegen starte ich heute eine kleine Runde für ein Überraschungswichteln für die Väter. Schließlich sollen die sich ja auch mal an unserer Kaufrausch-Einpack-Wegschick-Euphorie erfreuen
Anmeldungen bitte mit folgenden Daten:
Adresse, besondere Vorlieben (Schoki, Duschgel oder ähnliches) und Anmerkungen zu Sachen die der Papi gar nicht mag.
Außerdem nehm ich auch Anmerkungen an, wenn jemand von einer bestimmten Person kein Paket haben möchte.
Betrag zum Wichteln ist 15 euro
Falls es Allergien gibt bitte auch mit notieren.
Damit es auch nicht zu Stress kommt, haben alle Mütter Zeit bis zum 30.11.11 Ihre Überraschungen zu kaufen, zu verpacken und zu verschicken.
Schön wäre es auch, wenn jede Wichtelmami ein paar nette Zeilen mit ins Paket legt, damit die andere Wichtelmami sich hier im Forum bedanken kann und auch weiß wer dahinter steckt
So nun warte ich auf Eure Anmeldungen.
Liebe Grüße
Amgel07
Meiner freut sich bestimmt über Päckchen nur für ihn - und auf sein tolles Wanderpaket, dass endlich auf dem Heimweg ist....
Wäre schön, wenn sich noch jemand entschließt mitzumachen!
Liebe Grüße
Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzumachen!
Und von Küchenwunder brauch ich noch die Adresse und eventuelle Vorlieben
Lg
Sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.