Muttis ausm Pott!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2010 19:59
Re: Muttis ausm Pott!?
Wo kauft ihr eure Windeln?
In Recklinghausen gibt es eine Windelfabrik, die verkaufen kartonweise windeln.
größe 2 100 windeln, ab größe 3 120 windeln im karton zum guten preis.
hab die windeln schon seit mein sohn 3 4 monate alt ist und er verträgt sie auch gut. sind immer verschiedene windeln drin von verschiedenen firmen, aber das macht nichts. preis weiß ich grad nicht genau weil die meine schwiegereltern immer holen und meist einen teil dazu geben. würde sagen um die 12 - 14 Euro
In Recklinghausen gibt es eine Windelfabrik, die verkaufen kartonweise windeln.
größe 2 100 windeln, ab größe 3 120 windeln im karton zum guten preis.
hab die windeln schon seit mein sohn 3 4 monate alt ist und er verträgt sie auch gut. sind immer verschiedene windeln drin von verschiedenen firmen, aber das macht nichts. preis weiß ich grad nicht genau weil die meine schwiegereltern immer holen und meist einen teil dazu geben. würde sagen um die 12 - 14 Euro
22. Mai 2010 21:57
Hallo,
wir kommen aus Bottrop. Unsere Tochter wird am 30ten 8 Monate und ich bin 30 Jahre. Würde mich über Muttis in der näheren Umgebung freuen.
LG Natalie
wir kommen aus Bottrop. Unsere Tochter wird am 30ten 8 Monate und ich bin 30 Jahre. Würde mich über Muttis in der näheren Umgebung freuen.
LG Natalie
8. Jun 2010 20:18
Hallo kommen auch aus Bottrop. Mein Kleiner wird am 21.06. 10 Monate. Ich bin 24. 

9. Jun 2010 12:31
Patricia0407 hat geschrieben :
> Halli Hallo ich komme aus Duisburg,das Herz vom Pott
Meine kleine ist 15
> Monate alt
Hallo wir wohnen auch in duisburg,mein kleinster ist 9monate alt.lg
> Halli Hallo ich komme aus Duisburg,das Herz vom Pott

> Monate alt

9. Jun 2010 20:04
hallo ,
unsere kleine maus lena ist 7 monate alt
wir kommen aus Unna
...
lg
unsere kleine maus lena ist 7 monate alt

lg
11. Jun 2010 21:09
Wir kommen aus Dortmund und der kleine ist 10Monate alt!
Ich selber bin 25!
BYE
Ich selber bin 25!
BYE
12. Jun 2010 14:11
Wer kommt denn noch aus der Nähe von Duisburg/Düsseldorf, hat ne Motte um die 10 Monate alt und hätte mal Lust auf ein Treffen?
Los, meldet Euch
Los, meldet Euch

29. Aug 2010 08:47
Huhu,
wir kommen aus RE. Mein Sohn ist 7 Monate und ich selbst werde 28. Wir sind auch auf der Suche nach anderen Mamis hier in der Umgebung ....
wir kommen aus RE. Mein Sohn ist 7 Monate und ich selbst werde 28. Wir sind auch auf der Suche nach anderen Mamis hier in der Umgebung ....
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...