Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zähnchen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Astrid
also bei meinem Sohn kamen zuerst die unter Schneidezähne und er sah immer aus wie ein Hase
Dann kamen die beiden oberen und knapp ne Woche später dann links und recht die daneben.
Jetzt hat er oben 4 und unten 2
Ich warte eigtl schon Sehnsüchtig auf die nächsten, denn so wie er ist denke ich eigtl das er zahnt, schon lange
na mal schauen
Lg
Gequengelt hat sie gar nicht,nur gesabbert...
LG
Das das erste Zähnchen endlich durch ist habe ich nur durch meinen Finger bemerkt.Tat dann doch mehr weh als sonst..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.