Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafprobleme in der nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann dir nur eins sagen:
DA MÜSSEN WIR DURCH!!!
ein 8 monate altes baby, muss gar nichts ausser essen und schlafen
wir mamas müssen das mitmachen, wir können ausprobieren...
mehr essen geben, mehr brei, weniger flasche, globulis etc..
aber im endeffekt, ist jedes kind dann soweit, um durchzuschlafen, wenn es soweit ist!!!!!!!!!
das ist mein mantra: Bald schläft er wieder, bald..
Aber seien wir mal ehrlich, wenn wir das durchmachen müssten, was die durchmachen.. HALLO??? wie schnell die wachsen, dass muss irre weh tun.. auf einmal fangen sie an zu träumen, das muss horror sein, die ganzen endrücke verarbeiten, jeden tag wieder...
also ich glaub ich würde da gar nimma schlafen, da sind 3 std. am stück eh schon eine mörderleistung!!!!!!!!
manche mamas vergessen gern, was in ihren babys so vorgeht
du weißt noch wie sich Wachstumsschmerzen anfühlen? Also das ist mir zum Glück entgangen..
Aber wir haben auch das gleiche Problem. Aber nicht nur nachts. Auch tagsüber ist er ziemlich unruhig. ach sorry, vergessen...meiner ist 10 monate alt...ihm kann man es selten recht machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.